Wieviel Geld hat Chris Hemsworth? Vermögen von Chris Hemsworth 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Chris Hemsworth? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Chris Hemsworth für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Chris Hemsworth.

Chris Hemsworth Reinvermögen und Gehalt: Chris Hemsworth ist ein australischer Schauspieler und Model mit einem Nettovermögen von 130 Millionen Dollar.

Vermögen von Chris Hemsworth – so reich ist Chris Hemsworth wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Chris Hemsworth

. Vielleicht am besten bekannt für seine Rolle als “Thor” im Marvel Cinematic Universe, hat sich Chris Hemsworth als einer der führenden Männer Hollywoods eine bemerkenswerte Präsenz in der Filmindustrie geschaffen. Er hat seine Bandbreite und Vielseitigkeit als Schauspieler bewiesen, indem er Rollen in verschiedenen Filmen übernahm, die ihn herausfordern, seine Superhelden-Persönlichkeit zu übertreffen.

<Frühes Leben: Chris Hemsworth wurde am 11.

So viel Geld hat Chris Hemsworth verdient! Vermögen von Chris Hemsworth 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Chris Hemsworth auf einen Blick!

. August 1983 in Melbourne, Australien, geboren. Chris hat zwei Brüder, einen älteren und einen jüngeren – alle drei sind Schauspieler. Chris Hemsworth wuchs zunächst im berühmten australischen Outback auf, wo er an Viehstationen in der Nähe der Wüste zwischen Büffeln und Krokodilen lebte. Seine Familie zog dann zurück nach Melbourne, wo er die High School besuchte. Anschließend zog seine Familie erneut ins Northern Territory und dann nach Phillip Island.

<Frühe Karriere: Chris Hemsworth begann seine Schauspielkarriere mit einer Vielzahl von Auftritten in australischen Fernsehshows. Dazu gehörten Rollen in Shows wie The Saddle Club, Guinevere Jones, Neighbors, und Marshall Law. Chris Hemsworth machte einen großen Schritt nach vorn, als er für eine Rolle in Home and Away, einer großen australischen Seifenoper, vorsprach. Schließlich buchte er eine wiederkehrende Rolle und trat in 171 Episoden auf. Er verließ die Serie 2007 aus eigenem Antrieb, da er sich größeren Herausforderungen stellen wollte.

<Durchbruch: Obwohl Home and Away zu Hemsworths Bekanntheit beitrug und ihm die Zeit verschaffte, die er für die Feinabstimmung seiner schauspielerischen Fähigkeiten brauchte, war der Kampf gegen Hollywood eine ganz andere Herausforderung. Diejenigen, die in der amerikanischen Filmindustrie tätig waren, waren im Allgemeinen nicht mit dem australischen Fernsehen vertraut, so dass Hemsworth im Wesentlichen bei Null anfing.

Sein Durchbruch kam, als er die Rolle von George Kirk (James Kirks Vater) in Star Trek von 2009 übernahm – eine Rolle, die zuvor von Matt Damon abgelehnt worden war. Obwohl Hemsworth in dem Film nur 5 Minuten lang auftrat, reichte dies aus, um viele Menschen neugierig auf den aufstrebenden Schauspieler zu machen. In diesem Jahr knüpfte er an seinen frühen Erfolg mit einer Rolle in dem Film A Perfect Getaway an. Im Jahr 2010 buchte er eine weitere Rolle in dem Film Ca$h. Zu diesem Zeitpunkt sagten viele voraus, dass Hemsworth bald ein A-Lister in Hollywood werden würde.

Sie hatten Recht. Hemsworths bisher größte Rolle kam 2011, als er zum ersten Mal die Rolle des Thor spielte. Hemsworth war sofort auf dem Radar, was Hollywood betraf, und er nahm seine Rolle in Filmen wie The Avengers, Thor: The Dark World, Avengers wieder auf: Age of Ultron, Thor: Ragnarok, Avengers: Unendlicher Krieg, und Rächer: Endspiel.

Mark Metcalfe/Getty Images

Hemsworth hat auch außerhalb des Marvel Cinematic Universe beträchtlichen Erfolg erfahren. Filme wie The Cabin in the Woods, Rush, und Urlaub haben Hemsworths kritische Anerkennung gefunden. Obwohl sie weniger kritisches Lob und Kassenerfolg genossen, trat Hemsworth auch in Filmen wie Red Dawn, Blackhat, In the Heart of the Sea, Snow White and the Huntsman, The Huntsman auf: Winter War, Ghostbusters, und Men in Black: International .

Um das Jahr 2018 wurde angekündigt, dass Hemsworth in zwei weiteren Filmen mitwirken wird: Extraktion und Thor: Liebe und Donner.

<Persönliches Leben: Im Jahr 2010 begann Chris Hemsworth mit der spanischen Schauspielerin Elsa Pataky auszugehen. In diesem Jahr heirateten sie. Später bekamen sie drei Kinder und zogen von Los Angeles nach Australien.

<Verdienste: Chris Hemsworth genießt einige der höchsten Gehälter in Hollywood. Allein 2013 verdiente Chris Hemsworth 58 Millionen Dollar dank der Rollen in Rush und Thor. Zwischen Juni 2016 und Juni 2017 verdiente Chris Hemsworth 30 Millionen Dollar aus seinen verschiedenen Tätigkeiten. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Chris Hemsworth 65 Millionen Dollar. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente Chris 75 Millionen Dollar – was ihm den Rang 24 auf der Forbes‘-Liste der bestbezahlten Prominenten eintrug.

Vermögen:
$130 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 11, 1983 (36 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 2 in (1,9 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Australien

Zuletzt aktualisiert:
2020

Chris Hemsworth Vermögen 2022 – Reich, reicher, Chris Hemsworth! Das hatte Chris Hemsworth 2022

Chris Hemsworth Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Chris Hemsworth 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: