Wieviel Geld hat Chronixx? Vermögen von Chronixx 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Chronixx? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Chronixx für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Chronixx.

Chronixx Reinvermögen: Chronixx ist ein jamaikanischer Reggae-Künstler mit einem Nettowert von 2 Millionen Dollar.

Vermögen von Chronixx – so reich ist Chronixx wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Chronixx

. Chronixx wurde im Oktober 1992 in Jamaika geboren. Sein Vater war ein Sänger, der sich Chronicle nannte, und er gab Chronixx den Namen Little Chronicle. Ihm wird zugeschrieben, Teil der “Reggae Revival”-Bewegung zu sein.

So viel Geld hat Chronixx verdient! Vermögen von Chronixx 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Chronixx auf einen Blick!

. Seinen ersten Song schrieb er im Alter von fünf Jahren und begann mit 15 Jahren zu produzieren. Chronixx begann 2012 in Jamaika ein bedeutendes Airplay zu bekommen und begann, bei Festivals aufzutreten. Er hatte Hits mit den Singles “Here Comes Trouble” und “Smile Jamaica” und tourte durch das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten. Im Jahr 2012 trat er in Nairobi als Friedensbotschafter auf. Sein Debütalbum Hooked on Chronixx wurde 2011 als digitaler Download veröffentlicht. Sein zweites Album Dread & Terrible wurde 2014 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der US R&B-Charts. Im Jahr 2014 trat Chronixx in der Tonight Show mit Jimmy Fallon auf. Er gründete das Label ZincFence Recordz. Chronixx war auf dem 2012 erschienenen Mixtape Start a Fire with Major Lazer zu sehen. Im Januar 2015 war er auf der Joey-Badass-Single “Belly of the Beast” zu hören.

Vermögen:
$2 Millionen
<

Chronixx Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Chronixx 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: