Wieviel Geld hat Craig Fairbrass? Vermögen von Craig Fairbrass 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Craig Fairbrass? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Craig Fairbrass für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Craig Fairbrass.

Craig Fairbrass Nettowert: Craig Fairbrass ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Vermögen von Craig Fairbrass – so reich ist Craig Fairbrass wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Craig Fairbrass

. Craig Fairbrass wurde im Januar 1964 in Mile End, London, England, geboren. Sein Fernsehdebüt gab er 1980 in der Serie Shelley, sein Spielfilmdebüt gab er 1984 in dem Film Real Life. Fairbrass spielte von 1999 bis 2001 die Hauptrolle als Dan in der Fernsehserie EastEnders.

So viel Geld hat Craig Fairbrass verdient! Vermögen von Craig Fairbrass 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Craig Fairbrass auf einen Blick!

. Außerdem hatte er immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Emmerdale, London’s Burning, Prime Suspect, Prime Suspect 2 und Duck Patrol. Fairbrass spielte auch in den Filmen Soursweet, For Queen & Country, Tank Malling, Cliffhanger, Beyond Bedlam, Terminal Force, Proteus, Darklands, Killing Time, Weak at Denise, The Great Dome Robbery, The Long Weekend, White Noise mit: Das Licht, Aufstieg des Fussolider, Der Bank-Job, Weitschrei, Der Schreiende Mann, Nur für die Akte, Teufelsspielplatz, Totale Sicherheit, Fracht, Haus der aufgehenden Sonne, Gestört, Entführt, St. Georgs-Tag, Get Lucky, Wikingerreich, Lass mich überleben, Die Hooligan-Fabrik und Der Aussenseiter.

Vermögen:
$8 Millionen

Geburtsdatum:
Mai 6, 1964 (56 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 2 in (1,9 m)

Beruf:
Schauspieler, Synchronsprecher

Nationalität:
Vereinigtes Königreich

Craig Fairbrass Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Craig Fairbrass 2022 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: