Wieviel Geld hat Daniel J. Travanti? Vermögen von Daniel J. Travanti 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Daniel J. Travanti? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Daniel J.

Vermögen von Daniel J. Travanti – so reich ist Daniel J. Travanti wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Daniel J. Travanti

. Travanti für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Daniel J. Travanti.

Daniel J.

So viel Geld hat Daniel J. Travanti verdient! Vermögen von Daniel J. Travanti 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Daniel J. Travanti auf einen Blick!

. Travanti Reinvermögen: Daniel J. Travanti ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Daniel J. Travanti wurde im März 1940 in Kenosha, Wisconsin, geboren. Seit 1958 verfügt er über etwa 100 Schauspielerkredite auf seinen Namen. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Hauptrolle des Capt. Frank Furillo in der Fernsehserie Hill Street Blues von 1981 bis 1987. Travanti spielte von 1993 bis 1994 die Hauptrolle des Lt. Ray McAuliffe in der Fernsehserie Missing Person. Von 2011 bis 2012 spielte er die Hauptrolle als Gerald “Babe” McGantry in der Serie Boss, und 2016 begann er eine wiederkehrende Rolle als Garrison in der Fernsehserie NCIS: Los Angeles. Travanti gewann 1982 einen Golden Globe Award für die beste schauspielerische Leistung eines Schauspielers in einer Fernsehserie – Drama für Hillstreet Blues und war von 1983 bis 1986 erneut nominiert. Er trat in 144 der 146 Episoden der Serie auf. Er gewann die Primetime Emmy Awards für herausragende Hauptdarsteller in einer Dramaserie für dieselbe Serie in den Jahren 1981 und 1982 und war von 1983 bis 1985 erneut nominiert.

Vermögen:
$4 Millionen

Geburtsdatum:
März 7, 1940 (80 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Daniel J. Travanti Vermögen 2022 – Reich, reicher, Daniel J. Travanti! Das hatte Daniel J. Travanti 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: