Wieviel Geld hat Daron Malakian? Vermögen von Daron Malakian 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Daron Malakian? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Daron Malakian für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Daron Malakian.

Daron Malakianisches Reinvermögen: Daron Malakian ist ein armenisch-amerikanischer Musiker und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.

Vermögen von Daron Malakian – so reich ist Daron Malakian wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Daron Malakian

. Er ist vor allem als Gitarrist, Songwriter und zweiter Sänger von System of a Down und als Leadsänger, Gitarrist und Songwriter der Band Scars on Broadway bekannt. Er steht auf Platz 30 der Guitar World-Liste der 100 größten Heavy Metal-Gitarristen aller Zeiten und gewann 2006 einen Grammy für die beste Hard Rock-Performance für “BYOB” als Teil von System of a Down. Er wurde am 18.

So viel Geld hat Daron Malakian verdient! Vermögen von Daron Malakian 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Daron Malakian auf einen Blick!

. Juli 1975 in Los Angeles als einziges Kind von Einwanderern geboren. Daron war in der Schule äußerst unmotiviert, und als seine Studien genug gelitten hatten, um ihn von der Privatschule zu entfernen und in die öffentliche Glendale High School zu stecken, hatte er kaum noch Bedenken, Kurse in der Schule abzuschließen, und interessierte sich viel mehr für “kreative” Aktivitäten wie Schlagzeug- und Gitarrenspiel. Schon sehr früh interessierte sich Malakian für Heavy Metal-Musik und nahm im Alter von 11 Jahren seine erste Gitarre in die Hand. Er lernte zunächst nur das Spielen mit dem Ohr, und als Teenager erkannte er, dass die Gitarre auch ein unglaubliches Songwriting-Instrument ist. Im Laufe der Zeit erweiterte er seinen Musikgeschmack, bevorzugte aber immer noch die Heavy-Metal-Musik, was ihm schließlich großen Erfolg brachte, da er seine musikalischen Fähigkeiten mit diesem Genre paarte. Er traf seine zukünftigen Bandkollegen an der Armenischen Schule Rose und Alex Pilibos in Los Feliz und gründete schließlich System of a Down, basierend auf einem von ihm verfassten Gedicht mit dem Titel “Victims of a Down”. Malakian koproduzierte zusammen mit Rick Rubin die Alben von System of a Down, zusätzlich zu den Alben von The Ambulance und Bad Acid Trip. Im Jahr 2003 gründete er sein eigenes Label EatUrMusic und die Band Amen war die erste Band, die einen Vertrag unterschrieb. Nachdem System of a Down in die Pause ging, kündigte Malakian 2008 an, dass er an einem anderen Projekt arbeite, einer neuen Band namens Scars of Broadway. Seine Beteiligung war von kurzer Dauer, und die Band löste sich schließlich innerhalb weniger Jahre auf. Malakian war von 1996-2003 mit Jessica Miller zusammen, und das Paar war von 2003-2006 verlobt, aber leider sind sie nicht mehr zusammen.

Vermögen:
$20 Millionen

Geburtsdatum:
Jul 18, 1975 (45 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 7 in (1,71 m)

Beruf:
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Musiker, Plattenproduzent, Sänger-Songwriter, Multi-Instrumentalist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2019

Daron Malakian Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Daron Malakian 2022


Serj Tankian – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Serj Tankian

Beliebteste Artikel Aktuell: