Wieviel Geld hat Gene “Bean” Baxter? Vermögen von Gene “Bean” Baxter 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Gene “Bean” Baxter? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Gene “Bean” Baxter für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Gene “Bean” Baxter.

Gen “Bean” Baxters Reinvermögen und Gehalt: Gene “Bean” Baxter ist eine englisch-amerikanische Radio-Talkshow-Moderatorin mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Vermögen von Gene “Bean” Baxter – so reich ist Gene “Bean” Baxter wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Gene “Bean” Baxter

. Gene “Bean” Baxter ist am besten bekannt als die Hälfte des Duos Kevin und Bean mit Kevin Ryder. Die Morgensendung wird auf KROQ-FM in Los Angeles, Kalifornien, ausgestrahlt. Die Show wurde 1990 zum ersten Mal ausgestrahlt und bietet Musik, Nachrichten, Comedy, Interviews mit Prominenten, Anrufe von Hörern und vieles mehr.

So viel Geld hat Gene “Bean” Baxter verdient! Vermögen von Gene “Bean” Baxter 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Gene “Bean” Baxter auf einen Blick!

. Kevin und Bean moderierten den Silvester-Countdown bis ins Jahr 1990. Ihre Show wurde unter anderem auf anderen Sendern in Phoenix, Fresno und Reno sowie als Podcast auf iTunes ausgestrahlt. Im Jahr 2015 wurden Kevin Ryder und Gene “Bean” Baxter in die National Association of Broadcasters Hall of Fame aufgenommen. Als Schauspieler trat Baxter in den Filmen Rock Star und Project X sowie in Episoden der TV-Serien Married with Children und The O.C. auf.

Beans Gehalt: 1999, als ihr Vertrag auslief, waren Kevin und Bean verärgert, als sie erfuhren, dass die Rivalen Mark & Brian jeweils 3 Millionen Dollar pro Jahr verdienten. Zu dieser Zeit wurden Mark & Brian an andere Sender syndiziert, während Kevin & Bean nur bei KROQ in LA zu hören war. Sie drohten damit, KROQ für einen Disney-Syndikatsvertrag zu verlassen, entschieden sich aber schließlich für die Unterzeichnung eines neuen Vertrags. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere verdienten beide ein Gehalt von 5 Millionen Dollar pro Jahr. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird geschätzt, dass Kevin & Bean jeweils 2-3 Millionen Dollar pro Jahr verdienten.

Vermögen:
$10 Millionen

Gehalt:
$2 Millionen

Zuletzt aktualisiert:
2019


Wie reich ist Gene „Bean“ Baxter? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: