Wieviel Geld hat George Clooney? Vermögen von George Clooney 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von George Clooney? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von George Clooney für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von George Clooney.

George Clooney Nettovermögen und Gehalt: George Clooney ist ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Aktivist mit einem Nettovermögen von 500 Millionen Dollar.

Vermögen von George Clooney – so reich ist George Clooney wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von George Clooney

. George Clooney ist einer der gefragtesten A-Liste-Schauspieler in der Unterhaltungsindustrie.

George Clooney hat ein Vermögen von 500 Millionen Dollar.

<Frühes Leben: Clooney wurde am 6.

So viel Geld hat George Clooney verdient! Vermögen von George Clooney 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von George Clooney auf einen Blick!

. Mai 1961 in Lexington, Kentucky, als Tochter von Nina Bruce, einer Schönheitskönigin und Stadträtin, und Nick Clooney, einem ehemaligen Moderator und TV-Moderator, geboren. Clooney wuchs römisch-katholisch auf, hat aber behauptet, in seinem Erwachsenenleben etwas agnostisch zu sein. Er besuchte die Blessed Sacrament School in Fort Mitchell, Kentucky, und danach zog die Familie nach Mason, Ohio, um. Die Clooneys kehrten nach Kentucky zurück, und in seinem siebten Schuljahr entwickelte George in der siebten Klasse die Bell’sche Lähmung, eine Erkrankung, die das Gesicht teilweise lähmt. Sie verschwand nach einem Jahr, aber Clooney beschrieb sie als eine schwierige Zeit in der Schule, da er deswegen schikaniert wurde. Er war ein begeisterter Basketball- und Kellerspieler und versuchte nach der High School sogar, für die Cincinnati Reds zu spielen, schaffte es aber nicht in die Mannschaft. Clooney ging von 1979-1891 an die Northern Kentucky University, um Rundfunkjournalismus als Hauptfach zu studieren, machte aber keinen Abschluss.

<Frühe Karriere und Durchbruch: Nach seinem Umzug nach Los Angeles lebte er eine Zeit lang in seinem Auto. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass das Auto in der Einfahrt eines Herrenhauses in Beverly Hills geparkt war, das seiner berühmten Tante, der Sängerin Rosemary Clooney, gehörte. Er gewann bald kleinere Rollen in Fernsehshows wie “The Facts of Life”, “Roseanne” und “The Golden Girls”. Seine erste Hauptrolle spielte er 1984 in der Sitcom “E/R” – nicht zu verwechseln mit seiner Hauptrolle in dem NBC-Drama “ER”, das 1994 begann, als er als Dr. Doug Ross gecastet wurde.

Val Kilmer als “Batman” erfolgreich, obwohl er nur in einem “Batman”-Film auftrat. In “ER” war er von 1994-1999 und dann noch einmal in den Jahren 2000 und 2009 zu sehen. Insgesamt war er in 109 Episoden zu sehen. Während seiner Residency als Dr. Ross in “ER” erhielt er zwei Nominierungen für den Primetime Emmy Award und drei Golden Globe-Nominierungen für den besten Schauspieler.

<nach “ER”: Clooney verließ “ER” 1999 und feierte eine Reihe von Kassenerfolgen, darunter seinen bis heute populärsten, “Ocean’s 11”. Im selben Jahr spielte er auch die Hauptrolle in “The Perfect Storm” (2000) und “O’ Brother, Where Art Thou”. Clooney fuhr fort, seine Rolle in “Ocean’s 12” und “Ocean’s 13” zu wiederholen. Im Jahr 2005 spielte Clooney in dem Film “Syriana” mit, für den er einen Oscar als bester Nebendarsteller gewann. Im selben Jahr wurde er auch für das Drehbuch und die Regie von “Good Night, and Good Luck” nominiert und war die erste Person in der Oscar-Geschichte, die im selben Jahr für die Regie in einem Film und die Schauspielerei in einem anderen nominiert wurde.

Clooney setzte seine Erfolgsserie fort, als er zusammen mit Ewan McGregor 2009 in “The Men Who Stare at Goats” und im selben Jahr in “Up in the Air” und “Fantastic Mr. Fox” die Hauptrollen spielte. Clooney erntete für 2011 “The Descendants” und 2013 “The Ides of March” sowie für “Argo” reichlich Lob von den Kritikern. Clooney ist die einzige Person in der Geschichte des Oscars, die für Auszeichnungen in sechs verschiedenen Kategorien nominiert wurde. George wurde auch von der Kritik gelobt, als er mit Sandra Bullock in “Gravity” 2013 die Hauptrolle spielte. Für all seine Leistungen in der Welt der Unterhaltung wurde Clooney mit dem AFI Life Achievement Award 2018 ausgezeichnet.

<Meilensteine des Nettovermögens von George Clooney:

(Foto von Alberto E. Rodriguez/Getty Images für Turner )

<Persönliches Leben: Clooney engagiert sich für eine Vielzahl politischer Anliegen, darunter den Konflikt in Darfur, Sudan und die Spendensammlung für die Hilfe nach dem Erdbeben in Haiti 2010. Er engagiert sich stark für das Projekt Not On Our Watch. Er heiratete 1989 Talia Balsam, aber sie ließen sich 1993 scheiden. Clooney lebte weiter bei seinem Hausschwein Max bis zu dessen Tod 2006. Clooney verlobte sich am 28. April 2014 mit der britisch-libanesischen Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin, wie von einem Vertreter von Alamuddins Anwaltskanzlei Doughty Street Chambers bestätigt wurde. Alamuddin und Clooney wurden am 27. September 2014 in Ca’ Farsetti offiziell verheiratet. Sie wurden von Clooneys Freund Walter Veltroni, dem ehemaligen Bürgermeister von Rom, getraut. Das Paar bekam am 6. Juli 2017 Zwillinge, Ella und Alexander.

<George Clooney Gehaltshöhepunkte und Karriereverdienst: Für die 19 Episoden von “Sisters”, in denen er auftrat, verdiente George 40.000 Dollar pro Auftritt. Das ergibt eine Gesamtsumme von 760.000 Dollar. George verdiente 100.000 Dollar pro Episode von “ER”. Er bat absichtlich nie um eine Gehaltserhöhung und konzentrierte sich stattdessen darauf, ein großer Star zu werden, um seine angehende Filmkarriere voranzutreiben. Insgesamt verdiente George rund 11 Millionen Dollar für seine Arbeit an “ER”. Einer seiner größten frühen Gehaltsschecks war der Film “One Fine Day” von 1996, für den er 3 Millionen Dollar verdiente. Er verdiente 10 Millionen Dollar für seinen einzigen “Batman”-Auftritt, 10 Millionen Dollar für “Out of Sight”, 8 Millionen Dollar für “The Perfect Storm”, 15 Millionen Dollar für “Intolerable Cruelty”, 20 Millionen Dollar für “Ocean’s Eleven” (ein Karrierehöhepunkt) und 15 Millionen Dollar für “Ocean’s Thirteen”. George hat allein durch seine Film- und Fernsehkarriere rund 200 Millionen Dollar vor Steuern verdient.

<Nespresso Paycheck: Seit 2013 ist George Clooney in einer Reihe von Werbespots für Nespresso aufgetreten. Von jedem Gehaltsscheck gibt er einen Teil aus, um einen Spionagesatelliten zu finanzieren, der ständig über dem Sudan erscheint. So kann er den sudanesischen Diktator Omar al-Bashir im Auge behalten, der wegen Hassverbrechen angeklagt ist. Der Satellit verfolgt nicht nur Bashir persönlich, er verfolgt auch seine Streitkräfte, um Bewegungen und mögliche Menschenrechtsverletzungen vorauszusehen.

<Immobilienportfolio: George und Amal besitzen Häuser auf der ganzen Welt. Georges wohl berühmteste Immobilie ist seine Villa mit 15 Schlafzimmern am italienischen Comer See, die er 2002 für $30 Millionen erwarb. Sie besitzen eine Villa mit sechs Schlafzimmern in Studio City, Kalifornien, die er 1995 auf dem Höhepunkt seines “ER”-Ruhmes für 2,2 Millionen Dollar erwarb. Dieses Anwesen ist heute wahrscheinlich mehr als 10 Millionen Dollar wert. Sie besitzen eine Immobilie im Wert von 7 Millionen Dollar in Berkshire, England, und unter anderem eine Wohnung in New York City. Insgesamt ist allein der Immobilienbestand von George und Amal 100 Millionen Dollar wert.

<Leistungen von Casamigos Tequila: Im Jahr 2013 gründeten George und die Unternehmer Rande Gerber und Michael Meldman Casamigos Tequila. Gerber ist wohl am bekanntesten für seine Ehe mit Cindy Crawford. Meldman ist ein Immobilien-Tycoon. Die drei brachten die Marke ursprünglich als Eigenmarke auf den Markt, um Tequila an Freunde und Familie zu verschenken. Im Jahr 2013 machten sie die Marke zu einem öffentlichen Label. Am 21. Juni 2017 einigten sich Clooney, Gerber und Meldman darauf, Casamigos für 1 Milliarde Dollar an das Alkoholkonglomerat Diageo zu verkaufen. Sie erhielten 700 Millionen Dollar in bar plus 300 Millionen Dollar an Boni, die auf der Grundlage künftiger Leistungsziele ausgezahlt werden. Geht man von einer Dreiteilung der ursprünglich 700 Millionen Dollar aus, würde Georges Kürzung vor Steuern etwa 230 Millionen Dollar betragen. Nach Steuern wären es etwa 150 Millionen USD.

Vermögen:
$500 Millionen

Geburtsdatum:
Mai 6, 1961 (59 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,8 m)

Beruf:
Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Synchronsprecher, Drehbuchautor

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

George Clooney Vermögen 2022 – Reich, reicher, George Clooney! Das hatte George Clooney 2022

George Clooney Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var George Clooney 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: