Wieviel Geld hat George Kotsiopoulos? Vermögen von George Kotsiopoulos 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von George Kotsiopoulos? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von George Kotsiopoulos für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von George Kotsiopoulos.

George Kotsiopoulos Nettovermögen und Gehalt: George Kotsiopoulos ist ein amerikanischer Zeitschriftenredakteur, Modeberater, Stylist und eine Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar.

Vermögen von George Kotsiopoulos – so reich ist George Kotsiopoulos wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von George Kotsiopoulos

. George Kotsiopoulos wurde im November 1968 in Skokie, Illinois, geboren. George Kotsiopoulos ist der Stilredakteur des Magazins C und war Modeassistent beim New York Times Magazine. Kotsiopoulos schloss sein Studium an der University of Illinois in Urbana-Champaign ab.

So viel Geld hat George Kotsiopoulos verdient! Vermögen von George Kotsiopoulos 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von George Kotsiopoulos auf einen Blick!

. Er begann in Hollywood als Publizist und arbeitete dann acht Jahre lang in der Stilabteilung von T: The New York Times Magazine. Von 2010 bis 2015 moderierte Kotsiopoulos die Fernsehserie Fashion Police. Von 2011 bis 2012 trat er als er selbst in Episoden der Seifenoper The Young and the Restless auf und spielte 2013 auch in dem Film Iron Man 3. Sein erstes Buch Glamourous by George erschien 2014. Kotsiopoulos war Teil von OUT100 des Out Magazine, einer jährlichen Liste der 100 einflussreichsten schwulen Männer und Frauen im Jahr 2011. George war Mitbegründer der jährlichen Wohltätigkeitsveranstaltung Bag Lunch für P.S. ARTS im Jahr 2003. Im November 2018 listete George sein Haus in LA für 2,4 Millionen Dollar auf.

Vermögen:
$6 Millionen

Geburtsdatum:
Nov 18, 1968 (51 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 4 in (1,65 m)

Beruf:
Schauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

George Kotsiopoulos Vermögen 2022 – Du wirst es nicht glauben – so reich var George Kotsiopoulos 2022


Kevin Williamson Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Kevin Williamson ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: