Wieviel Geld hat John David Washington? Vermögen von John David Washington 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von John David Washington? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von John David Washington für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von John David Washington.

John David Washingtons Reinvermögen: John David Washington ist ein amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Profi-Fussballspieler mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar.

Vermögen von John David Washington – so reich ist John David Washington wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von John David Washington

. John David Washington wurde im Juli 1984 geboren. Er ist der Sohn des Schauspielers Denzel Washington. Er war ein Running Back, der am Morehouse College spielte.

So viel Geld hat John David Washington verdient! Vermögen von John David Washington 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von John David Washington auf einen Blick!

. Washington spielte von 2009 bis 2012 für die Sacramento Mountain Lions in der United Football League. Von 2006 bis 2007 war er Mitglied des Übungskaders der St. Louis Rams der NFL und spielte 2007 für die Rhein Fire der NFL Europe League. Als Schauspieler ist er vor allem für seine Hauptrolle als Ricky Jerret in der Fernsehserie Ballers ab 2015 bekannt. John David Washington trat in den Filmen Malcolm X, Love Beats Rhymes, Monsters and Men, Monster, BlacKkKlansman und The Old Man & the Gun auf. Er wurde 2019 für den Golden Globe Award für die beste schauspielerische Leistung eines Schauspielers in einem Kinofilm – Drama für BlacKkKlansman nominiert. Im Jahr 2018 gewann er einen Hollywood-Filmpreis für einen bahnbrechenden Schauspieler und einen IMDb-Preis für einen Breakout Star.

Vermögen:
$6 Millionen
<

John David Washington Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte John David Washington 2022


Wieviel Geld hat Whoopi Goldberg? Vermögen von Whoopi Goldberg 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf…

Beliebteste Artikel Aktuell: