Wieviel Geld hat John Mayer? Vermögen von John Mayer 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von John Mayer? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von John Mayer für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von John Mayer.

John Mayer Reinvermögen: John Mayer ist ein Grammy-gekrönter Musiker mit einem Nettovermögen von 70 Millionen Dollar.

Vermögen von John Mayer – so reich ist John Mayer wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von John Mayer

. Seit Beginn seiner Musikkarriere in den späten 90er Jahren hat sich Mayer zu einem talentierten Solokünstler entwickelt. John Mayer hat Musik in einer Reihe von verschiedenen Genres veröffentlicht. Seine Musik war kommerziell erfolgreich, und viele seiner Alben haben Mehrfachplatin-Status erreicht.

So viel Geld hat John Mayer verdient! Vermögen von John Mayer 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von John Mayer auf einen Blick!

. Darüber hinaus wurde John Mayers Musik von den Kritikern gut aufgenommen, und er hat im Laufe seiner Karriere eine Reihe von Preisen gewonnen.

<Frühes Leben: John Clayton Mayer wurde am 16. Oktober 1977 in Bridgeport, Connecticut, geboren. Er wuchs in Fairfield an der Seite von zwei Brüdern auf, deren Eltern beide Lehrer waren. Nachdem er Michael J. Fox in Back to the Future gesehen hatte, wurde Mayer von der E-Gitarre besessen. Sein Vater mietete ihm eine für ihn, und John Mayer war bald völlig davon besessen, spielen zu lernen. Er entdeckte auch seine Liebe zur Blues-Musik und begann, in einem nahe gelegenen Gitarrenladen Unterricht zu nehmen. Seine Eltern hatten eine etwas turbulente Ehe, was Mayer dazu veranlasste, sich noch mehr auf die Gitarre als Mittel zur Flucht zu konzentrieren.

<Karriere: Nach dem Besuch des Berklee College of Music im Jahr 1997 gründete Mayer mit Clay Cook eine Zwei-Mann-Band namens LoFi Masters. Mayer äußerte schnell den Wunsch, Popmusik zu kreieren, was dazu führte, dass sich die Band auflöste, da Mayer eine Solokarriere verfolgte. Daraufhin veröffentlichte er eine unabhängige EP mit dem Titel Inside Wants Out.

.

John Mayer nutzte die Bewegung der frühen Internet-Musik mit einem reinen Online-Album namens Room for Squares im Jahr 2001. Columbia Records hat das Album später neu abgemischt und wiederveröffentlicht, und 2002 bekamen viele der Hits des Albums wie “Your Body is a Wonderland” Radiozeit.

<Heavier Things war Mayers zweites Album, und es wurde 2003 veröffentlicht. Obwohl das Album nicht so kommerziell erfolgreich war wie Mayers erster Beitrag, gewann der Song “Daughters” 2005 einen Grammy. Im nächsten Teil seiner Karriere kehrte Mayer zu seinen frühen Einflüssen zurück und begann, mit Blues- und Jazzmusikern zusammenzuarbeiten. Sein nächstes Album war Continuum, das eine Abkehr von seiner etablierten “akustischen Sensibilität” darstellte und mit dem Mayer weitere Grammys gewann. Continuum wurde später als ein “karrierebestimmendes” Album für John Mayer beschrieben

Obwohl Battle Studies ein weiteres hochkarätiges Album für Mayer war, wurde es als minderwertiger als seine früheren Beiträge angesehen – sogar von John Mayer selbst. Ab 2010 hatte John Mayer mit einer Reihe von Rückschlägen zu kämpfen, darunter erhöhter Druck von Seiten der Medien, Kontroversen und Stimmbandprobleme. Nach der Veröffentlichung des von der Kritik gefeierten Albums Born and Raised hatten sich Mayers Stimmprobleme häufen, was Befürchtungen aufkommen ließ, dass seine Karriere als Sänger beendet sein könnte.

Er erholte sich jedoch 2013, nachdem er eine zweijährige Pause vom öffentlichen Singen eingelegt hatte. In diesem Jahr veröffentlichte er sein sechstes Album Paradise Valley. In den folgenden Jahren begann John Mayer an einem, wie er es nannte, “zutiefst persönlichen” Album zu arbeiten und begann die Zusammenarbeit mit der Gruppe Dead & Company. Im Jahr 2017 veröffentlichte er sein siebtes Album The Search for Everything.

Kevin Winter/Getty Images

< Kontroverse: Obwohl John Mayer im Laufe seiner Karriere an mehreren Kontroversen beteiligt war, war die bemerkenswerteste davon ein Interview mit dem Magazin Playboy aus dem Jahr 2010. In dem Interview machte er mehrere erniedrigende Bemerkungen gegenüber schwarzen Frauen und benutzte abfällige Beleidigungen gegenüber Afroamerikanern. Bald darauf folgten Anschuldigungen wegen Rassismus, und John Mayer entschuldigte sich daraufhin öffentlich.

<Persönliches Leben: John Mayer verfolgt einen alkoholfreien Lebensstil. Dies gab er 2018 bekannt, als er enthüllte, dass er zwei Jahre lang nüchtern gewesen war. Trotzdem raucht Mayer weiterhin Cannabis. Etwa zur gleichen Zeit, als er bekannt gab, dass er mit dem Trinken aufgehört hat, enthüllte Mayer, dass er Cannabis “anstelle von Alkohol” konsumiert.

Obwohl John Mayer nie geheiratet hat, war er mit einigen der prominentesten weiblichen Prominenten der Welt zusammen. Dazu gehören Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson, Minka Kelly, Jennifer Aniston und Katy Perry. Es gibt auch Gerüchte, dass John Mayer einmal eine Liebesbeziehung mit Taylor Swift hatte, obwohl diese Gerüchte nie bestätigt wurden. Mayer war wegen dieser Romanzen Gegenstand ständiger Aufmerksamkeit der Boulevardpresse.

<Uhrensammlung: Im Jahr 2015 wurde berichtet, dass John Mayer 4,7 Millionen Dollar verdient hatte. John Mayer hat eine bekannte Affinität zu teuren Uhren, und es wird geschätzt, dass er im Laufe seines Lebens Millionen und Abermillionen von Dollar für Uhren ausgegeben hat. Im Jahr 2017 berichtete MSNBC, dass Mayer 25 % seines gesamten Nettovermögens für Uhren ausgegeben habe, darunter eine 300.000-Dollar-Patek Phillipe-Uhr. Im Jahr 2015 schätzte er den Wert seiner gesamten Sammlung auf “Dutzende Millionen” Dollar. Mayer merkt auch an, dass ein großer Teil dieses Hobbys darin besteht, durch zeitraubende Recherchen mehr über die Details der verschiedenen Uhren zu erfahren.

Im Jahr 2014 kam John Mayer zu der Überzeugung, dass elf seiner Uhren gefälschte Teile enthielten. Er hat diese Uhren für eine Summe von 5 Millionen Dollar gekauft. Daraufhin verklagte er einen Uhrenhändler namens Robert Maron, von dem er die Uhren gekauft hatte. Obwohl Mayer Maron auf 656.000 Dollar verklagen sollte, ließ er die Klage später fallen, als er merkte, dass er sich geirrt hatte. Später entschuldigte er sich öffentlich bei Maron und bekräftigte sein Vertrauen in die Legitimität des Uhrenhändlers.

<Immobilien: 2018 wurde bekannt gegeben, dass Adam Levine seine 13,5 Millionen Dollar teure Villa in Beverly Crest an John Mayer verkauft. Auf dem 3,6 Hektar großen Grundstück steht ein 7.100 Quadratmeter großes Haus mit eigenem Fitnessstudio.

Vermögen:
$70 Millionen

Geburtsdatum:
Okt 16, 1977 (42 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft 3 in (1,91 m)

Beruf:
Musiker, Liedermacher, Gitarrist, Plattenproduzent, Komiker, Künstler, Schauspieler, Grafiker, Bildender Künstler, Musikkünstler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

John Mayer Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte John Mayer 2022

John Mayer Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte John Mayer 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: