Wieviel Geld hat Lloyd Bridges? Vermögen von Lloyd Bridges 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Lloyd Bridges? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Lloyd Bridges für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Lloyd Bridges.

Lloyd Bridges Nettovermögen: Lloyd Bridges war ein amerikanischer Schauspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes 1998 über ein inflationsbereinigtes Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügte, einschließlich Immobilien.

Vermögen von Lloyd Bridges – so reich ist Lloyd Bridges wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Lloyd Bridges

. Lloyd starb am 10. März 1998 im Alter von 85 Jahren. Während seiner Karriere spielte er in mehr als 150 Spielfilmen und mehreren klassischen Fernsehsendungen die Hauptrolle.

So viel Geld hat Lloyd Bridges verdient! Vermögen von Lloyd Bridges 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Lloyd Bridges auf einen Blick!

. Heute ist er vielleicht am besten bekannt als der Vater der Schauspieler Jeff und Beau Bridges. Neben seinen berühmten Söhnen wird man sich an Lloyd für immer als Mike Nelson erinnern, den Froschmann mit dem Quadratkiefer in der Unterwasser-Abenteuerserie “Sea Hunt”.

Er wurde am 15. Januar 1913 in Los Angeles, Kalifornien, als Lloyd Vernet Bridges, Jr. geboren. Als Mitglied der experimentellen Actors’ Lab-Gruppe Mitte der 1930er Jahre debütierte Lloyd 1939 als Schauspieler am Broadway mit “Othello”. Zwei Jahre später wurde er bereits von Columbia unter Vertrag genommen und trat in Projekten unterschiedlicher Qualität auf, darunter “Here Comes Mr. Jordan” und “Talk of the Town”. In den 1950er Jahren trat Lloyd Bridges in dem Sci-Fi-Kultfilm “Rocketship Z-M” auf. Während des gesamten Jahrzehnts wurde Bridges aufgrund seines früheren Radikalismus und vermuteter antiamerikanischer Tendenzen auch von der A-Liste Hollywoods “graylisted”. Dies veranlasste ihn, ins Fernsehen zu wechseln, wo er bald großen Erfolg mit “Sea Hunt” hatte. Mit den endlosen Wiederholungen des populärsten Programms der damaligen Zeit wurde Bridges sowohl ein Star als auch ein Millionär. Spätere Fernsehauftritte wie “The Lloyd Bridges Show” konnten den Erfolg von “Sea Hunt” nicht mehr wettmachen. Erst in den 1980er Jahren fand “Airplane!” sein Publikum wieder, diesmal mit einem neuen Stil – der verrückten Screwball-Comedy. In seinen Fortsetzungen “Flugzeug II”, “Joe gegen den Vulkan” und den beiden “Hot Shots”-Filmen schien Bridges in den 1980er Jahren in albernen komischen Rollen zu brillieren. Außerhalb der Leinwand war Lloyd Bridges ein glühender Umweltschützer und Kämpfer für grüne Themen, der unter anderem in der Kampagne für die Amerikanischen Ozeane und in der “Heal the Bay”-Kampagne in Los Angeles aktiv war. Er starb am 10. März 1998 eines natürlichen Todes.

Immobilien: In den 1950er Jahren kauften Lloyd und Dorothy Bridges ein Haus am Meer in Malibu für einen nominellen Betrag in den heutigen Dollar. Nach seinem Tod im Jahr 1998 erbten Jeff, Beau und ihre Schwester das Haus, das heute einen Wert von 4 bis 6 Millionen Dollar haben könnte. Die Geschwister mieten das Haus für durchschnittlich 16.000 Dollar pro Monat. Dank eines speziellen Steuergesetzes in Kalifornien, genannt Proposition 13, müssen die Geschwister nur 5.700 Dollar pro Jahr an Vermögenssteuern zahlen.

Vermögen:
$15 Millionen

Geburtsdatum:
15. Januar 1913 – 10. März 1998 (85 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft (1,83 m)

Beruf:
Schauspieler, Fernsehregisseur

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Lloyd Bridges Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Lloyd Bridges 2022 hatte

Lloyd Bridges Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Lloyd Bridges 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: