Wieviel Geld hat Louis Sachar? Vermögen von Louis Sachar 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Louis Sachar? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Louis Sachar für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Louis Sachar.

Louis Sachar Reinvermögen: Louis Sachar ist ein amerikanischer Autor mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar.

Vermögen von Louis Sachar – so reich ist Louis Sachar wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Louis Sachar

. Louis Sachar wurde im März 1954 in East Meadow, New York, geboren. Er ist bekannt für seine Werke über Krimis und Komödien für junge Erwachsene. Seine bekannteste Serie ist Wayside School, und er hat Preise für Holes gewonnen, darunter 1998 den U.

So viel Geld hat Louis Sachar verdient! Vermögen von Louis Sachar 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Louis Sachar auf einen Blick!

.S. National Book Award for Young People’s Literature und 1999 die Newbery Medal für den “herausragendsten Beitrag zur amerikanischen Kinderliteratur”. Holes wurde 1998 veröffentlicht und stand auf Platz 6 der Liste der Kinderromane des School Library Journal. Zu Sachars Reihe “Wayside School” gehören die Bücher “Sideways Stories from Wayside School”, “Wayside School is Falling Down”, “Sideways Arithmetic From Wayside School”, “More Sideways Arithmetic From Wayside School” und “Wayside School Gets A Little Stranger”. Er ist auch Autor der Serie Marvin Redpost und mehrerer eigenständiger Werke, darunter Johnny’s in the Basement.

Vermögen:
$10 Millionen

Geburtsdatum:
März 20, 1954 (66 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Autor, Schriftsteller, Romanschriftsteller

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Louis Sachar Vermögen 2022 – Reich, reicher, Louis Sachar! Das hatte Louis Sachar 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: