Wieviel Geld hat Michael Keaton? Vermögen von Michael Keaton 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Michael Keaton? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Michael Keaton für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Michael Keaton.

Michael Keatons Reinvermögen: Michael Keaton ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar.

Vermögen von Michael Keaton – so reich ist Michael Keaton wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Michael Keaton

. Michael Keaton hat in seiner jahrzehntelangen Karriere in Dutzenden von äußerst populären und erfolgreichen Filmen mitgewirkt. Am bekanntesten ist er wohl für seine Rolle als Bruce Wayne/Batman in dem Film Batman von 1989 und der Fortsetzung Batman Returns von 1992. Im Jahr 2014 gewann er für seine Rolle in Birdman einen Golden Globe.

So viel Geld hat Michael Keaton verdient! Vermögen von Michael Keaton 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Michael Keaton auf einen Blick!

. Diese Rolle brachte ihm auch eine Oscar-Nominierung für den besten Schauspieler ein.

Michael Keaton wurde am 5. September 1951 in Coraopolis Pennsylvania geboren. Er studierte kurz an der Kent State University, verließ sie jedoch vor seinem Abschluss, um eine Karriere beim Fernsehen in Pittsburgh zu verfolgen. Einer von Keatons frühesten Durchbrüchen in der Unterhaltungsindustrie war die Sendung Mister Rodgers’ Neighborhood, in der er Produktionsassistent war und gelegentlich als “Flying Zucchini”-Bruder auftrat.

Schliesslich zog Keaton nach Los Angeles, wo er kleine Rollen in beliebten Fernsehsendungen wie Maude und The Mary Tyler Moore Hour bekam. Keatons Karriere nahm einen großen Sprung, als er in die Welt der Filme vordrang und Rollen in Filmen wie Night Shift (1982), Mr. Mom (1982), Gung Ho (1986) und Beetlejuice (1988) erhielt.

Es war in Beetlejuice, wo Michael zum ersten Mal mit dem Regisseur Tim Burton zusammenarbeitete. Als Burton für die Regie einer Verfilmung von Batman engagiert wurde, bestand er darauf, dass Keaton gegen den Wunsch des Studios die Hauptrolle angeboten wurde. Burton setzte sich durch und besetzte Keaton für eine Rolle, die eine Karriere in Batman von 1989 ermöglichen sollte. Der Film wurde ein Riesenerfolg, der an den Kinokassen mehr als 400 Millionen Dollar einspielte. Keaton kehrte mit 1992’s Batman Returns zu der Rolle zurück.

Batman-Gehälter: Keaton verdiente 5 Millionen Dollar für die Hauptrolle in seinem ersten Batman. Das ist das Gleiche, wie heute etwa 10 Millionen Dollar inflationsbereinigt zu verdienen. Für die Fortsetzung von 1992 verdiente er 11 Millionen Dollar, was dem heutigen Verdienst von etwa 20 Millionen Dollar entspricht. Warner Bros. versuchte verzweifelt, Keaton für eine dritte Rate zu behalten und ging so weit, ihm eine damals unerhörte Summe von 15 Millionen Dollar anzubieten, was er ablehnte. Das wäre das Gleiche gewesen, wie heute rund 28 Millionen Dollar zu verdienen.

<Persönliches Leben: Michael war von 1982 bis 1990 mit der Schauspielerin Caroline McWilliams verheiratet. Sie hatten ein gemeinsames Kind, einen Sohn namens Sean, der 1983 geboren wurde. Von 1989 bis 1995 war er mit der Schauspielerin Courteney Cox zusammen.

<Immobilien: 1989 gab Michael 1,5 Millionen Dollar für ein Haus in der Nähe von Santa Barbara, Kalifornien, aus. Im Jahr 2011 verkaufte er dieses Haus für 3,1 Millionen Dollar. Im Jahr 2016 kaufte er ein neues Grundstück in der Nähe von Santa Barbara für 5 Millionen Dollar. Dieses Grundstück, ein 20 Morgen großes Ranch-Grundstück in der Stadt Summerland, Kalifornien, listete er 2018 für 8,72 Millionen Dollar auf der Liste.

Im Jahr 1987 gab er 1,3 Millionen Dollar für ein großes Haus im Stadtteil Pacific Palisades in LA aus. Dieses Haus gehört ihm auch heute noch.

Außenhalb von Kalifornien besitzt Keaton eine über 1.000 Morgen große Ranch in Montana. Zu seinen (sehr weit entfernten) Nachbarn in Montana gehören seine prominenten Kollegen Huey Lewis, Tom Brokaw und David Letterman.

Vermögen:
$40 Millionen

Geburtsdatum:
Sep 5, 1951 (68 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,78 m)

Beruf:
Schauspieler, Tänzer, Sänger, Komiker, Singschauspieler

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Michael Keaton Vermögen 2022 – Reich, reicher, Michael Keaton! Das hatte Michael Keaton 2022

Michael Keaton Vermögen 2021 – so reich war Michael Keaton 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: