Wieviel Geld hat River Phoenix? Vermögen von River Phoenix 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von River Phoenix? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von River Phoenix für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von River Phoenix.

River Phoenix Nettowert und Gehalt: River Phoenix war ein amerikanischer Schauspieler, Aktivist und Musiker, der zum Zeitpunkt seines Todes 1993 über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügte.

Vermögen von River Phoenix – so reich ist River Phoenix wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von River Phoenix

. Er wurde River Jude Bottom River am 23. August 1970 in Madras, Oregon, geboren. River erhielt seinen Namen nach dem Fluss des Lebens aus dem Roman Siddhartha.

So viel Geld hat River Phoenix verdient! Vermögen von River Phoenix 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von River Phoenix auf einen Blick!

. Seine Eltern änderten 1979 offiziell ihren Namen von Bottom in Phoenix. Er war der älteste Bruder der berühmten Schauspieler Joaquin Phoenix, Rain Phoenix, Summer Phoenix und Liberty Phoenix. Als River 3 Jahre alt war, schlossen sich seine Eltern einer christlichen Missionsbewegung namens “Kinder Gottes” an. Seine Eltern zogen als Missionare nach Caracas, Venezuela, wo sie in Armut lebten. Phoenix spielte auf der Straße Gitarre, während seine Schwester Rain auftrat, um etwas Geld ins Haus zu bringen. Schließlich wurden Rivers Eltern mit der Art und Weise, wie der neue Führer mit der Bewegung umging, zunehmend unzufrieden, so dass sie beschlossen, sich von der Gruppe zu trennen und in die Vereinigten Staaten zurückzukehren. Rivers Mutter begann bei NBC als Sekretärin einer Rundfunkanstalt zu arbeiten. Hier wurden River und seine Geschwister entdeckt. River begann im Alter von zehn Jahren, in Werbespots aufzutreten. Sein großer Durchbruch in der Schauspielerei kam mit seiner Rolle in dem 1986 gedrehten Film “Stand by Me”, der auf einem Roman von Stephen King basierte. Für seine Leistung in “Running on Empty” von 1988 wurde er für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. 1989 spielte er den jungen Indiana Jones in “The Last Crusade”. Als Sänger und Songschreiber nahm er mehrere Lieder auf und bildete mit seiner Schwester Rain, die zur Besetzung gehörte, eine Gruppe. Am Morgen des 31. Oktober 1993 wurde River für tot erklärt, nachdem er eine Herzinsuffizienz erlitten hatte, die später bei einer Autopsie festgestellt wurde, die durch Heroin und Kokain in seinem Blut verursacht worden war.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
23. August 1970 – 31. Oktober 1993 (23 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
5 ft 10 in (1,78 m)

Beruf:
Schauspieler, Musiker, Liedermacher, Gitarrist, Aktivist, Umweltschützer

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2019

River Phoenix Vermögen 2022 – Reich, reicher, River Phoenix! Das hatte River Phoenix 2022

River Phoenix Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte River Phoenix 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: