Wieviel Geld hat Roland Orzabal? Vermögen von Roland Orzabal 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Roland Orzabal? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Roland Orzabal für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Roland Orzabal.

Roland Orzabal Reinvermögen: Roland Orzabal ist ein britischer Musiker, Songwriter und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.

Vermögen von Roland Orzabal – so reich ist Roland Orzabal wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Roland Orzabal

. Roland Orzabal wurde im August 1961 in Portsmouth, Hampshire, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Am bekanntesten ist er nach wie vor als Mitbegründer der Band Tears for Fears, einer in den 1980er Jahren sowohl in Europa als auch in Nordamerika populären Band. Er nahm ein Album mit der Band Graduate auf, bevor er Teil der Gründung von Tears for Fears wurde.

So viel Geld hat Roland Orzabal verdient! Vermögen von Roland Orzabal 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Roland Orzabal auf einen Blick!

. Tears for Fears wurde 1981 gegründet und war Teil der so genannten Zweiten Britischen Invasion der USA, die zum Teil durch MTV und den unersättlichen Bedarf des Musiksenders an neuen Acts und neuen Musikvideos ausgelöst wurde. Ihr erstes Studioalbum The Hurting wurde 1983 veröffentlicht. Das Album erreichte Platz 1 der britischen Album-Charts und wurde in Großbritannien mit Platin und in den USA mit Gold ausgezeichnet. Ihr 1985 veröffentlichtes Album Songs from the Big Chair erreichte Platz 1 in den USA, Deutschland und den Niederlanden und Platz 2 in Großbritannien und Neuseeland. Das Album wurde in Kanada mit 7x Platin, in den USA mit 5x Platin und im Vereinigten Königreich mit 3x Platin ausgezeichnet. Ihr drittes Album The Seeds of Love im Jahr 1989 war die Nummer 1 in Großbritannien und erreichte die Top 10 in den USA, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Schweden, Neuseeland und Italien. Ihre beiden größten Hits waren “Shout” und “Everybody Wants to Rule the World”, die beide auf Platz 1 der US Billboard 200 landeten und bis heute in Werbespots, TV-Shows und Filmen zu hören sind. Tears for Fears hat weltweit mehr als 30 Millionen Alben verkauft und über 8 Millionen in den USA. Orzabal veröffentlichte sein Solo-Studioalbum Tomcats Screaming Outside im Jahr 2001. Sein Roman Sex, Drugs, and Opera wurde 2014 veröffentlicht. Er hat zwei Ivor Novello Awards für sein Songwriting gewonnen.

Vermögen:
$20 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 22, 1961 (59 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Sänger, Musiker, Plattenproduzent, Gitarrist, Songwriter, Komponist, Schriftsteller

Nationalität:
Vereinigtes Königreich

Roland Orzabal Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Roland Orzabal 2022 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: