Wieviel Geld hat Turner “Tfue” Tenney? Vermögen von Turner “Tfue” Tenney 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


Wie groß ist das Vermögen von Turner “Tfue” Tenney? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Turner “Tfue” Tenney für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Turner “Tfue” Tenney.

Turner “Tfue” Tenney Nettovermögen: Turner Tenney ist eine amerikanische Twitch-Streamer- und Internet-Persönlichkeit mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar.

Vermögen von Turner “Tfue” Tenney – so reich ist Turner “Tfue” Tenney wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Turner “Tfue” Tenney

. Turner Tenney wurde im Januar 1997 in Indian Rocks Beach, Florida, geboren. Er ist ein professioneller Fortnite Battle Royale esports Spieler für den FaZe Clan. Tenney startete 2014 seinen Twitch-Kanal Tfue, der inzwischen mehr als sechs Millionen Zuschauer und 125 Millionen Gesamtansichten hat.

So viel Geld hat Turner “Tfue” Tenney verdient! Vermögen von Turner “Tfue” Tenney 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Turner “Tfue” Tenney auf einen Blick!

. Im Jahr 2014 startete er auch seinen YouTube-Kanal Tfue, der heute mehr als 11 Millionen Abonnenten und 900 Millionen Gesamtansichten hat. Turners älterer Bruder Jack ist ein YouTuber, der als JOOGSQUAD PPJT bekannt ist. Turner Tenney spielte Z1 Battle Royale und PlayerUnknown’s BattleGrounds, bevor er berühmt wurde. Er trat 2018 dem FaZe Clan bei und begann, an einer Reihe von wöchentlichen Turnieren teilzunehmen. Turner Tenney gewann das UMG Friday Fortnite Turnier im Juni 2018, twitterte aber, dass er $5000 seines Preisgeldes an das St. Jude Children’s Research Hospital spendete.

Im Juli 2019 übertraf Tfue die Ninja in Bezug auf die in den vorangegangenen drei Monaten verbrachten Stunden. Tfue hatte in diesem Zeitraum 30 Millionen Sehstunden, das waren 6 Millionen mehr, als die Zuschauer für Ninja verbrachten.

Vermögen:
$4 Millionen

Zuletzt aktualisiert:
2019


Turner „Tfue“ Tenney Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Turner „Tfue“…

Beliebteste Artikel Aktuell: