Wilde Schießerei vor Shisha Bar! 25 Festnahmen, 30 bewaffnete Polizeikräfte im Einsatz


Bei einem Polizei Großeinsatz in Magdeburg wurden 25 Personen festgenommen! Auslöser war eine wilde Schießerei vor einer Shisha-Bar, 30 schwer bewaffnete Beamte waren im Einsatz! Szenen wie im wilden Westen! Das war passiert.

Wie die Bild-Zeitung berichtete kam es in der Nacht zum Dienstag am Magdeburger Hasselbachplatz zu einer wilden Schießerei, hierbei wurden mindestens zwei Menschen verletzt! Die Polizei rückte zu einem Großeinsatz mit Spezialkräften aus! Laut Polizei wurden zuerst Möbelstücke auf eine Gruppe von Gästen einer Bar geworfen, diese fühlten sich entsprechend provoziert. Nach Zeugenaussagen eskalierte die Situation dann!

Es wurde auf beiden Seiten geschossen!

Wie die Zeugen berichteten, wurde dann auf beiden Seiten das Feuer eröffnet! Die Polizei rückte mit 30 schwer bewaffneten Beamten an um die Situation unter Kontrolle zu bringen! Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt, die Polizei hatte die Lage relativ schnell im Griff. Mehr als 25 Festnahmen sollen getätigt worden sein!

Zwei Menschen wurden vor Ort verletzt, unklar ist noch wie schwer und wodurch.

Beliebteste Artikel Aktuell: