Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei endet mit Crash im Vorgarten!


Flucht vor der Polizei endet abrupt im Vorgarten:

Wilde Verfolgungsjagd im Landkreis Leipzig – Fahrer flüchtet vor Polizei und verliert in Ortschaft Kontrolle über Audi – nach Unfall klicken die Handschellen!

Filmreife Verfolgungsjagd!

Eine Verfolgungsfahrt lieferte sich ein Pkw-Fahrer in der Nacht zu Donnerstag mit der sächsischen Polizei. Zahlreiche Streifenwagen jagten den flüchtigen Fahrer im Landkreis Leipzig, der offenbar mit falschen Nummernschildern unterwegs war. Das ganze endete dramatisch!

AM Ende klicken die Handschellen

In Markranstädt endete dann die Flucht abrupt: Am Ortseingang aus Richtung Zwenkau kommend war der Audi Kombi noch mit hoher Geschwindigkeit von einem Blitzer erfasst worden. Eine Kurve weiter schoss der Wagen über eine Rasenfläche und rammte ein geparktes Auto und eine Laterne vor einem Einfamilienhaus. Der Fahrer wurde festgenommen und in Handschellen abgeführt, nachdem er vom Rettungsdienst untersucht worden war. Die Feuerwehr sicherte das Unfallfahrzeug. Die genauen Hintergründe der Flucht sind unklar, die Polizei wollte sich nicht äußern.

Beliebteste Artikel Aktuell: