Will Champion vermögen – das hat Will Champion bisher verdient


Nettovermögen des Champions: Will Champion ist ein englischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar verfügt. Er ist vor allem als Pianist der Band Coldplay bekannt.

Will Champion wurde in Southampton, England, geboren und begann schon in der Grundschule Klavier und Geige zu spielen. Mit zwölf Jahren fügte er dann Gitarre zu seinen instrumentalen Fähigkeiten hinzu, gefolgt von Bass und Tin Whistle. Er schloss sein Studium am Peter Symonds College ab und begann dann mit einer Band namens Fat Hamster aufzutreten. Er trat der Band Coldplay 1997 bei. Obwohl er nicht Schlagzeug spielte, als er der Gruppe beitrat, lernte er schnell dazu. Zwei Jahre später wurde er vom Leadsänger Chris Martin aus der Gruppe geworfen, wurde dann aber eingeladen, zurückzukehren. Wenn die Gruppe live auftritt, singt er bei einigen ihrer Lieder auch den Lead-Gesang. Zusätzlich zu seiner Arbeit mit Coldplay trat er auch auf dem ersten Soloalbum von Magne Furuholmen of A-Ha auf. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdienten die Mitglieder von Coldplay insgesamt 100 Millionen Dollar.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: 1978-07-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drummer, Musiker, Multi-Instrumentalist, Schlagzeuger
Nationalität: England
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: