Will Kirby Vermögen – so reich ist Will Kirby wirklich


Will Kirby Net Worth: Will Kirby ist ein amerikanischer osteopathischer Arzt und eine Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Will Kirby wurde im Januar 1973 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er schloss sein Studium an der Emory University ab und erwarb einen Doktortitel in Osteopathischer Medizin an der Nova Southeastern University. Kirby war leitender Assistenzarzt in der Abteilung für Dermatologie an der Western University of Health Sciences/Pacific Hospital of Long Beach. Kirby nahm an einem Wettbewerb teil und gewann 2001 die Reality-TV-Serie Big Brother 2. Er nahm den Hauptpreis von 500.000 US-Dollar mit nach Hause. Seitdem ist Kirby in der Fernsehserie Battle of the Network Reality Stars, Dr. 90210, The Doctors und Big Brother aufgetreten: USA. Als Schauspieler trat Kirby in Episoden von Love Shack, Cold Turkey und The Young and the Restless auf. Kirby war 2006 auch bei Big Brother 7 All-Stars dabei und belegte den vierten Platz. Er ist der nationale Sprecher von Neutrogena Dermatologics und war häufig bei QVC zu sehen. Will und seine Verlobte Erin Brodie haben zusammen zwei Kinder.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 2. Januar 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Arzt

Beliebteste Artikel Aktuell: