Will Middlebrooks Vermögen 2021 – so reich ist Will Middlebrooks wirklich


Will Middlebrooks ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der derzeit für die Boston Red Sox als Third Baseman spielt. Sein Nettovermögen wird im April 2014 auf 700 Tausend Dollar geschätzt.

Will Middlebrooks begann seine Karriere, als er dem Baseballteam der Liberty-Eylau High School beitrat. Er wurde zum Class 3A All-State First Team und zum Class 3A Player of the Year ernannt. Er sollte ein Vollstipendium an der Texas A&M erhalten, entschied sich aber für die Major League.

Beim Major League Baseball Draft 2007 wurde Middlebrooks von den Boston Red Sox in der fünften Runde des besagten Draft ausgewählt. Er spielte 2008 für die Lowell Spinners in der Class A-Short Season New York-Penn League, 2009 für die Greenville Drive in der Class A South Atlantic League, 2010 für die Salem Red Sox in der Class A-Advanced Carolina League, 2011 für die Portland Sea Dogs in der Class AA Eastern League und 2012 für die Pawtucket Red Sox in der Class AAA International League.

Er spielte 2012 für die Boston Red Sox. Middlebrooks führte das Team zum Gewinn der World Series-Meisterschaft gegen die St. Louis Cardinals im Jahr 2013.

William Scott Middlebrooks wurde am 9. September 1988 in Greenville, Texas, geboren. Er ist mit der NESN-Reporterin Jenny Dell zusammen.

  • Quelle des Reichtums: Baseball
  • Alter: 31
  • Geburtsort: Greenville, Texas
  • Größe: 6′ 3″ (1,91 m)
  • Gewicht: 220 lb (100 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: William Scott Middlebrooks
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: September 9, 1988
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: professioneller Baseballspieler
  • Ausbildung: Liberty-Eylau High School
  • Kinder: Keine

Beliebteste Artikel Aktuell: