Will Peltz Vermögen – so reich ist Will Peltz wirklich


Will Peltz Reinvermögen: Will Peltz ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Will ist wohl am bekanntesten für seine Rollen in den Filmen “Unfriended” und “Men, Women & Children”.

Will Peltz wurde im Mai 1986 in New York City, New York, geboren. Er ist eines von acht Kindern des Milliardärs und Geschäftsmannes Nelson Peltz und des ehemaligen Models Claudia Heffner Peltz. Wills Schwester ist die Schauspielerin Nicola Peltz. Sein Bruder Brad Peltz spielte Profi-Hockey.

Willte Jugendhockey für die New Jersey Hitmen spielen. Er begann sich für die Schauspielerei zu interessieren, als er seiner Schwester Nicola beim Lesen von Drehbüchern half. Will Peltz spielte die Hauptrolle in den Filmen Abduction, In Time, To Write Love on Her Arms, The Collection, Sugar, As Cool as I Am, Paranoia, Unfriended, Men, Women & Children, and Safelight. Er spielte auch in Episoden der TV-Serien Medium, Entourage und CSI: Cyber.

Vermögen: $50 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: