Will Sasso Vermögen 2021 – Reich, reicher, Will Sasso!


Will Sasso ist ein kanadischer Komiker und Schauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Geboren als William Sasso am 24. Mai 1975 in Ladner, British Columbia, Kanada, lernte er seinen ersten Agenten kennen, als er 15 Jahre alt war. Schnell wurde er für verschiedene Rollen in Film und Fernsehen gebucht. Dann spielte er fünf Staffeln lang die Rolle des schrulligen Teenagers Derek Wakaluk in der preisgekrönten kanadischen Dramaserie Madison.

Sassos großer Durchbruch in der Unterhaltungsbranche kam, als MADtv am Ende der zweiten Staffel seinen ersten großen Besetzungswechsel erlebte. Zusammen mit Alex Borstein und Aries Spears wurde er als reguläres Mitglied für die dritte Staffel der Sketch-Comedy-Fernsehserie ausgewählt. Er wurde zu einem bekannten Namen und übernahm später mehrere Fernsehprojekte bei Disney/Touchstone für ABC im Jahr 2001. Nach fünf Staffeln verließ er die Serie, um 2002 die nächste Stufe seiner Schauspielkarriere in Angriff zu nehmen. Schließlich war er wöchentlich als Carl Monari in der ABC-Sitcom Less Than Perfect zu sehen.

Will Sasso ist dem Kinopublikum durch seine verschiedenen Rollen in Filmen wie Best in Show unter der Regie von Christopher Guest, Drop Dead Gorgeous, Beverly Hills Ninja mit dem verstorbenen Chris Farley und The Hot Chick mit Rob Schneider in der Hauptrolle und produziert von Adam Sandler, mit dem er zuvor in Happy Gilmore (1996) zusammengearbeitet hatte, bekannt.

  • Quelle des Reichtums: Fernsehen, Film
  • Alter: 45
  • Geburtsort: Ladner, British Columbia, Kanada
  • Vollständiger Name: William Sasso
  • Nationalität: Kanadier
  • Geburtsdatum: 24. Mai 1975
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italiener
  • Beruf: Komödiant, Schauspieler
  • Ausbildung: Delta Secondary School

Will Sasso Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: