Willi Herren: Dramatisches Ehe-Aus! Trennung von Frau Jasmin ist offiziell!


Es wurde viel gemunkelt nach dem Auftritt der beiden im Sommer im “Sommerhaus der Stars”, nun ist es offiziell! Willi und Jasmin Herren trennen sich!

Statement von Herren – alles ist aus!

Entertainer Willi Herren (44, “Acht Milliarden Herzen”) und seine Frau Jasmin (40) haben sich getrennt. Das gab der Schauspieler und Sänger auf Instagram bekannt. Er postete ein Bild mit zwei Eheringen und dem Wort “Ende” und schrieb dazu: “Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen.”

View this post on Instagram

Hallo meine Lieben, ich melde mich bei euch mit einer eher traurigen Nachricht. Ich möchte aber unbedingt, dass ihr es von mir persönlich erfahrt. Denn ihr, meine Fans und Follower, seid mit mir in den letzten Jahren immer durch dick und dünn gegangen. Deshalb habt ihr auch gewissermaßen ein Recht, es als Erste zu wissen. Es gab noch jemand, der mich in den letzten Jahren immer unterstützt hat. Neben meiner eigenen Familie war das auch meine Ehefrau Jasmin. Nun muss ich euch sagen: Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen. Mit dieser neuen Lebenssituation werden wir jetzt beide erstmal klarkommen müssen. Ich für meinen Teil wünsche Jasmin nur das Beste. Und das war miteinander einfach nicht mehr möglich. Ich möchte das jetzt erstmal für mich verarbeiten und bitte von Presse-Anfragen abzusehen. Um Spekulationen vorzubeugen: Es gibt keine neuen Partner und dieser Entschluss ist in den letzten Tagen gefallen. Wer unser Instagram verfolgt hat, weiß, dass wir bis zuletzt um unsere Liebe gekämpft haben und immer wieder schöne Augenblicke hatten. Nur leider fehlte mir da die Konstanz. Meine Fans dürfen mich natürlich jederzeit per DM anschreiben. Ihr wisst, dass ich euch immer antworte. Im Voraus: Danke für euren Support.

A post shared by Willi Herren (@williherren) on

“Mit dieser neuen Lebenssituation werden wir jetzt beide erstmal klarkommen müssen. Ich für meinen Teil wünsche Jasmin nur das Beste. Und das war miteinander einfach nicht mehr möglich”, erklärte der 44-Jährige zudem und fügte hinzu: “Um Spekulationen vorzubeugen: Es gibt keine neuen Partner und dieser Entschluss ist in den letzten Tagen gefallen.” Sie hätten “bis zuletzt um unsere Liebe gekämpft”, es habe “immer wieder schöne Augenblicke” gegeben. “Nur leider fehlte mir da die Konstanz”, so Herren.

Das sagt Jasmin

Willi Herren, der durch seine “Lindenstraße”-Rolle des “Olli” Klatt bekannt wurde, und Jasmin heirateten 2018. Gemeinsam nahm das Paar noch im Sommer an der vierten Staffel der Reality-Show “Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare teil”.

Jasmin Herren schrieb nun in einer Instagram-Story: “Manche Dinge im Leben wünscht man sich von ganzem Herzen. So wie ich mir ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht habe. Leider gehören dazu immer zwei Menschen, die einen gemeinsamen Traum verfolgen. Mit gleichen Ansichten. Und gleichen Methoden. Ihr wisst, dass ich alles dafür getan habe. Aber man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt. Das ist jetzt der Fall. Deshalb haben wir uns getrennt. Ich wünsche Willi von ganzem Herzen weiterhin alles Gute.”

Beliebteste Artikel Aktuell: