Willi Herren: Schmutzige Details! Seine Ex packt aus, so war der Fremdgeh-Skandal wirklich!


Ex-Lindenstraßen Star und Ballermann-Größe Willi Herren ist nicht als Kind von Traurigkeit bekannt! Dies unterstrich nun auch seine Ex-Freundin Jana Windolph die es am eigenen Leib zu spüren bekam! Nun gibt sie bekannte Details Preis als Konter auf seine Fremdgeh-Beichte im Sommerhaus der Stars!

Bei einem der Pärchen-Spiele gab Willi Herren zu, dass er nicht immer treu war – dies aber nur auf nachhaken seiner jetzigen Frau Jasmin! “Willi ist eine ganze Zeit lang zweigleisig gefahren, das hatte auch verschiedene Gründe. Ich weiß, dass das nichts mit Liebe zu tun hatte. Sondern die haben zusammengearbeitet und das war schwierig aufzulösen. Da gibt’s für mich gar keine Diskussion und deshalb habe ich ihm das auch verziehen”, erklärte seine Frau Jasmin im Interview mit RTL. Nur – es gibt immer zwei bei so einem Betrug – und diese Person meldet sich jetzt zu Wort!

Willi Herrens Ex: “Er hat mich und Jasmin betrogen!”

Willi Herren lernte Jana Windolph näher kennen als diese seine Managerin war, immer wieder lief etwas zwischen den beiden…aber nicht nur zwischen den beiden! 2016 beendete er aber offiziell die Beziehung zu Jana…offiziell! “Ende 2016 hat er mit mir Schluss gemacht. Trotz alledem hat er mit mir weiterhin eine Beziehung geführt, aber nicht offiziell. Er hat mir gesagt, dass mit Jasmin Schluss wäre. Das war aber nicht so. Er ist sozusagen mich und Jasmin betrogen”, erklärt Jana gegenüber RTL.

Bei Haartransplantation flog alles auf!

Peinlich genug – aber man kann es noch toppen! Willi Herren unterzog sich einer Haartransplantation, da eskalierte die Situation am Krankenbett! “Ich habe ihm Händchen gehalten, habe ihn den ganzen Tag betreut. Mitten in der OP habe ich von Jasmin eine Nachricht bekommen, dass sie die Frau an der Seite von Willi ist”, so Jana weiter. Mir ging es richtig schlecht. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.” sagt Jana! Als dann auch noch die Hochzeitsplanungen liefen zog Jana Windolph einen Schlussstrich! “Ich habe ihm gesagt, wenn du sie heiraten solltest, sind bei mir die Türen zu.” Wirft kein gutes Licht auf den lustigen Willi!

Beliebteste Artikel Aktuell: