Willi Herren verhaftet? Knast in Thailand – Deshalb wurde der Sänger eingesperrt


Drama um den bekannten Sänger Willi Herren! Auf seiner Reise nach Thailand wurde der Sänger am Flughafen in Bangkok verhaftet. Nach mehreren Stunden in Polizeigewahrsam setzten die thailändischen Beamten Herren in den nächsten Flieger zurück nach Deutschland. Weshalb wurde dem Ballermann-Star die Einreise nach Thailand verweigert?

Willi Herren: Riesenärger am Flughafen Bangkok

Damit hatte Willi Herren wohl ganz sicher nicht gerechnet. Bei seiner Anreise zur RTLZWEI-Show “Kampf der Realitystars” wurde der bekannte Sänger am Flughafen Bangkok nämlich plötzlich in Gewahrsam genommen! Dort finden gerade die Dreharbeiten für die Show statt. Doch schon bei der Einreise hatte Herren Probleme und musste ein stundenlanges Verhör über sich ergehen lassen. Dann stellte sich heraus, wieso die Behörden vor Ort mißtrauisch geworden waren. Denn Willi hatte seinen Reisepass vor einigen Jahren als gestohlen gemeldet. Später hatte er den Reisepass wieder gefunden und diesen nun für die Reise benuzt. Da er die Behörden in Deutschland jedoch nicht über den Fund informiert hatte, löste das Dokument bei der Einreise in Thailand einen Sicherheitsalarm aus, da die Einreisebehörde davon ausgegangen war, dass Herren den Reisepass gestohlen habe.

Willi Herren: Im nächsten Flieger zurück nach Deutschland

Und die einheimischen Beamten haben Herren auch ganz bestimmt nicht mit einem Promibonus behandelt. Als der Sänger sich nämlich nach Auffassung der Beamten zu sehr aufregte, gab es ratz-fatz Schläge mit dem Bambusrohr auf die Handflächen. Schließlich setzten die Beamten Willi zurück in einen Flieger nach Deutschland. Erst als er dort das Mißverständnis mit seinem Reisepass geklärt hatte, konnte Herren erneut nach Thailand aufbrechen und beim zweiten Mal auch ohne Probleme einreisen. Am 22. Juli wird die Folge in der Serie

“Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ ausgestrahlt, bei dem Willi den anderen Teilnehmern von seinem schockierenden Erlebnis am Flughafen erzählt. Man darf sicher sein, dass auch die Zuschauer bereits sehr gespannt auf die Schilderungen des Ballermann-Stars sein dürften.

Beliebteste Artikel Aktuell: