William Bratton Vermögen – so reich ist William Bratton wirklich


William Bratton Reinvermögen: William Bratton ist ein amerikanischer Strafverfolgungsbeamter und Geschäftsmann mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. William Bratton wurde im Oktober 1947 in Boston, Massachusetts, geboren. Bratton ist der derzeitige Polizeipräsident von New York City. Er diente von 1993 bis 1994 als Commissioner des Boston Police Department und war von 1994 bis 1996 Commissioner des New York City Police Department. Von 2002 bis 2009 war Bratton Chef des Los Angeles Police Department. Im Dezember 2013 kehrte er als Police Commissioner nach New York City zurück. Brattons Politik wurde die Verringerung von Klein- und Gewaltkriminalität zugeschrieben. Er setzt sich auch für eine ethnisch vielfältige Polizei ein, bekämpft die Polizeikorruption, unterhält enge Beziehungen zu gesetzestreuen Bürgern und geht hart gegen Banden und unsoziales Verhalten vor. Der britische Premierminister David Cameron trat an ihn heran, damit er 2011 neuer Polizeichef der Metropolitan Police wird, aber er wurde schließlich in eine beratende Funktion für die britische Regierung berufen. Bratton schloss sein Studium an der Universität von Massachusetts, Boston, ab. Er ist Autor des Buches Turnaround: Wie Amerikas Top-Cop die Kriminalitätsepidemie von 1998 umkehrte.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Okt 6, 1947 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Polizist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: