William Holden Vermögen – so reich ist William Holden wirklich


William Holdens Reinvermögen: William Holden war ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. William Holden wurde im April 1918 in O’Fallon, Illinois, geboren und starb im November 1981. Er war einer der größten Kassenmagneten in den 1950er Jahren. Holden spielte in Filmen wie Stalag 17, The Blue Knight, Sunset Boulevard, The Bridge on the River Kwai, Sabrina, Picnic, The Wild Bunch, Network und The Towering Inferno mit. Holden gewann 1954 für Stalag einen Oscar als bester Schauspieler in einer Hauptrolle und wurde 1951 für Sunset Blvd. und 1977 für Network für dieselbe Auszeichnung nominiert. Außerdem gewann er 1974 einen Primetime Emmy Award als bester Hauptdarsteller in einer limitierten Serie für The Blue Knight. Holden wurde 1960 in der Vine Street 1651 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet. Holden wurde auf Platz 25 der AFI-Liste “100 Jahre…100 Sterne” des American Film Institute gelistet. Außerdem wurde er von 1954 bis 1958 und erneut 1961 zu einem der Top 10 Stars des Jahres ernannt. Seine Stieftochter Virginia Holden Gaines ist Autorin des Buches “Growing Up with William Holden”: Memoiren im Jahr 2011. William Holden starb am 12. November 1981 im Alter von 63 Jahren an den Folgen eines Unfalls im Haushalt.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Apr 17, 1918 – Nov 12, 1981 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,803 m)
Beruf: Schauspieler, Konservativer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: