William & Prinz Harry: Geheimer Bruder! Was wurde verschwiegen?


Ein Skandal jagt aktuell den nächsten beiden Royals. Nun kommt ein verblüffendes Geheimnis ans Licht, von dem viele absolut nichts wussten. Harry und William haben einen geheimen Bruder! Und damit noch nicht genug, es gibt auch noch eine Schwester – ein echter Hammer! Wieso wurde das verschwiegen und was steckt dahinter?

Noch ein Bruder! Das Geheimnis ist gelüftet!

Es ist kaum zu fassen, die Royals werden nahezu täglich bis ins kleinste Detail durchleuchtet! Nun kommt ein Thema ans Tageslicht, das nie wirklich beleuchtet wurde, aber viele Leute fast fassungslos zurücklässt, Prinz William und Prinz Harry haben noch einen Bruder – und damit nicht genug, es gibt auch noch eine SCHWESTER! Wie bitte? Ja, Sie haben richtig gelesen – aber wieso blieb das so lange unter der Decke?

Zwei Geschwister von denen kaum einer wusste!

Der große Krach bei den Royals zwischen Harry, Meghan und William und Kate ist Dauerthema in der Presse, auch das die Queen mittlerweile absolut die Nase voll von den Querelen hat. Aber diese Geschichte wird fast totgeschwiegen, es gibt noch mehr Geschwister in Harry und Williams Familie! Die beiden haben eine Halbschwester und einen Halbbruder! Aber wer ist die Mutter?

Wer ist die Mutter?

Der geheime Bruder heißt Tom Parker Bowles und ist der Sohn von Camilla, der zweiten Ehefrau von Prinz Charles. Bevor sie Charles 2005 geheiratet hat, war sie mit ihrem Ex-Mann Andrew Parker Bowls verheiratet. Und mit diesem hat sie den gemeinsamen Sohn Tom. Tom ist 43 Jahre alt und arbeitet als Autor und Kritiker. Er hat bereits fünf Kochbücher geschrieben und war in einigen TV-Shows zu sehen. Seit 2005 ist er mit der Modejournalistin Sara Buys verheiratet, mit der er zwei Kinder hat: Tochter Lola (10) und Sohn Freddy (7). Neben dem Stiefbruder Tom gibt es auch noch die Stiefschwester Laura. Wirklich viel weiß man nicht über das Verhältnis zwischen den Geschwistern, auf jeden Fall scheinen sie Skandal freier zu sein als der Rest der Familie, die Queen wird es freuen!

Beliebteste Artikel Aktuell: