William Refrigerator Perry vermögen – das hat William Refrigerator Perry bisher verdient

William „Refrigerator“ Perrys Nettovermögen: William „Refrigerator“ Perry ist ein ehemaliger Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Tausend Dollar hat. William „Refrigerator“ Perry wurde in Aiken, South Carolina, geboren und war immer ein großes Kind. Obwohl er im Alter von 11 Jahren fast 200 Pfund wog, erwies er sich als hervorragender Athlet. Er war der sechstschnellste Läufer in seinem Highschool-Footballteam, ein ausgezeichneter Turmspringer und konnte einen 360-Grad-Dunk ausführen. Von 1981 bis 1985 spielte er mit einem Vollstipendium Football an der Clemson University. Er verhalf dem Team 1981 zu einer nationalen Meisterschaft und war 1983 ein First-Team All American. Die Chicago Bears drafteten ihn 1985 und er spielte die nächsten acht Jahre für die Bears in der Verteidigung. Danach verbrachte er eine Saison bei den Philadelphia Eagles, bevor er sich inoffiziell zurückzog. Nach einer ereignislosen Saison 1995 mit den London Monarchs trat er offiziell zurück. Seitdem hat er immer wieder mit seiner Gesundheit und Alkoholproblemen zu kämpfen.

>

Vermögen: $10 Tausend
Geburtsdatum: Dez 16, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.