William Sanderson vermögen – das hat William Sanderson bisher verdient


William Sanderson Reinvermögen: William Sanderson ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. William Sanderson wurde im Januar 1948 in Memphis, Tennessee, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Larry in der Fernsehserie Newhart bekannt. Sanderson schloss sein Studium an der Universität von Memphis mit Abschlüssen in Wirtschaft und Recht ab. Er hat über 120 Schauspielkredite und debütierte 1976 in dem Fernsehfilm The Other Side of Victory. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Rolle des Larry, der zwei Brüder namens Darryl hatte, in der Fernsehserie Newhart von 1982 bis 1990. Von 2004 bis 2006 spielte Sanderson die Hauptrolle des E.B. Farnum in der Fernsehserie Deadwood. Von 2008 bis 2012 spielte er die Hauptrolle als Sheriff Bud Dearborne in der Fernsehserie True Blood. Sanderson hatte wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Lonesome Dove, Return to Lonesome Dove, Maximum Bob, Walker, Texas Ranger und Bar Karma. Er spielte auch in den Filmen “Savage Weekend”, “The Onion Field”, “Coal Miner’s Daughter”, “Blade Runner”, “Lone Wolf McQuade”, “Fletch”, “Deadly Weapon”, “Rocketeer”, “Wagons East”, “Last Man Standing” und “Gods and Generals” mit. Für seine Arbeit über True Blood gewann er 2009 einen Satellite Award und wurde 2010 für einen Screen Actors Guild Award nominiert. Sander war auch für einen SAG Award 2007 für Deadwood nominiert.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 10. Januar 1948 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: