Willie D – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Willie D


Willie D Nettovermögen: Willie D ist ein amerikanischer Rap-Künstler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Willie D, auch bekannt als William James Dennis, wurde in Houston, Texas, geboren und zeigte schon früh vielversprechende Leistungen als Boxer. Noch während seiner Highschoolzeit wurde er Golden Gloves Champion von Texas.

Doch die Rap-Szene hat es ihm angetan.

Doch die Rap-Musik erregte seine Aufmerksamkeit, und er beschloss, seinen Schwerpunkt zu verlagern. Daraufhin wurde er in das Line-up der Geto Boys berufen, die 1989 mit ihrem Album “Grip It! On That Other Level”. Das Album wurde später mit Gold ausgezeichnet. In den 90er Jahren veröffentlichte er sowohl als Solokünstler als auch mit den Geto Boys weiterhin erfolgreiche Singles und Alben. Neben seiner Musikkarriere, die bis heute andauert, schreibt er auch eine Ratgeber-Kolumne, die in mehreren Publikationen wie der LA Weekly und der Village Voice veröffentlicht wird. Er kündigte auch seine eigene Bekleidungslinie an, die im Juli 2013 auf den Markt kam.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Nov 1, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Willie Geist Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Willie Geist

Beliebteste Artikel Aktuell: