Willie Degel – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Willie Degel

Willie Degels Nettowert: Willie Degel ist ein amerikanischer Gastronom und Reality-TV-Star mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Er wurde am 1. September 1967 in Queens, New York City, geboren und wuchs in einer Familie auf, die Einfallsreichtum und Unternehmertum schätzte. Degel ist vor allem als Gastgeber von Restaurant Stakeout und als Geschäftsführer von Uncle Jack’s Steakhouse in New York City bekannt.

Seit 1989 ist er in der Lebensmittel- und Unterhaltungsbranche tätig und eröffnete im Juni 1990 sein erstes Restaurant in Queens. Derzeit besitzt er drei Standorte von Uncle Jack’s Steakhouse und ist seit 2012 Gastgeber von Restaurant Stakeout. Kürzlich veröffentlichte er über HarperCollins ein Buch mit dem Titel Inside the Mind of a Serial Entrepreneur. Als er sein Unternehmen gründete, hatte er ernsthafte Geldprobleme und saß schließlich wegen Kreditkartenbetrugs im Gefängnis. Bis 2005 hatte er sein Leben komplett geändert und wurde daraufhin von Crain’s zu einem der „40 Under 40“ ernannt. Heute ist er der Star der Reality-Serie „Restaurant Stakeout“.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1967 (54 Jahre alt)