Willie Roaf Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Willie Roaf ist!


Willie Roafs Nettovermögen: Willie Roaf ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Willie Roaf wurde im April 1970 in Pine Bluff, Arkansas, geboren. Er war ein Offensive Tackle, der an der Pine Bluff High School spielte. Roaf spielte seinen College-Football an der Louisiana Tech, wo er 1992 ein Consensus All-American war.

>.

Im NFL-Draft 1993 wurde er von den New Orleans Saints an Nummer 8 gedraftet. Roaf spielte von 1993 bis 2001 für die Saints und beendete dann seine Karriere bei den Kansas City Chiefs von 2002 bis 2005. Er wurde in 11 Pro Bowls gewählt und gehörte sechsmal zum First Team All-Pro und dreimal zum Second Team All-Pro. Willie Roaf wurde sowohl in das NFL 1990s als auch in das NFL 2000s All-Decade Team gewählt. Er ist Mitglied der New Orleans Saints Hall of Fame und des New Orleans Saints Ring of Honor. Im Jahr 2012 wurde er in die Pro Football Hall of Fame und 2014 in die College Football Hall of Fame gewählt.

Vermögen: $8 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: