Willie Taylor Vermögen – so reich ist Willie Taylor wirklich


Willie Taylor Nettowert: Willie Taylor ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 250.000 Dollar. Willie Taylor wurde im März 1981 in Harvey, Illinois, geboren. Taylor ist vor allem als Kandidat in MTVs Making the Band 4 und als Mitglied der Gruppe Day26 bekannt. Zehn Jahre lang war er Teil der Chicagoer Gruppe Kwiet Storm. Das Musikvideo der Gruppe “Leave Me Alone” wurde bei BET gezeigt und ihr Studioalbum In the Midst Of The Storm wurde 2004 veröffentlicht. Er begann eine Solokarriere, legte aber sein erstes Album auf Eis und sprach für Making The Band 4 vor. Während der Show wurde Taylor ein Teil der Band Day26. Day26 wurde 2007 von Sean “Diddy” Combs gegründet. Ihr selbstbetiteltes Debütstudioalbum wurde 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der Billboard 200- und US R&B-Charts. Ihr zweites Album Forever In A Day wurde 2009 veröffentlicht und erreichte Platz 2 der Billboard 200- und Platz 1 der US R&B-Charts. Die Gruppe veröffentlichte 2014 auch The Return. Zu ihren Chartsingles gehören “Got Me Going”, “Since You’ve Been Gone”, “Imma Put It on Her” und “Made Love Lately”. Day26 gewann 2009 einen BET Award für die beste Gruppe und wurde 2009 für einen American Music Award nominiert. Taylor veröffentlichte 2006 sein Soloalbum On My Way.

Vermögen: $250 Tausend
Geburtsdatum: März 29, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: