Willow Smith – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Willow Smith


Willow Smith Nettowert: Willow Smith ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Obwohl Willow Smith vielleicht am bekanntesten ist, weil sie die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith ist, ist sie auch eine etablierte Schauspielerin mit einer blühenden Musikkarriere. Im Jahr 2011 wurde sie die jüngste Künstlerin, die jemals bei Jay-Zs Plattenlabel Roc Nation unter Vertrag genommen wurde. In Filmen spielt Willow oft Nebenrollen an der Seite ihres Vaters.

Frühes Leben: Willow Camille Reign Smith wurde am 31. Oktober 2000 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Da sie in einem Haushalt voller prominenter Familienmitglieder aufwuchs, stand Willow fast unmittelbar nach ihrer Geburt im Rampenlicht der Medien. Ihr älterer Bruder, Jaden Smith, ist ebenfalls Schauspieler und Musiker. Ihr anderer Bruder, Trey Smith, ist ein DJ und ein Schauspieler. Willow Smith besuchte die Sierra Canyon School in Los Angeles.

Karriere: Im Alter von 7 Jahren bekam Willow Smith ihre erste Filmrolle in I Am Legend an der Seite ihres Vaters Will Smith. Ihre nächste Rolle bekam sie nur ein Jahr später in Kit Kittredge: An American Girl. In diesem Jahr begann sie auch ihre Karriere als Synchronsprecherin mit einer Rolle als junge Gloria in Madagascar 2: Escape 2 Africa.

Nur ein Jahr später begann Willow Smith ihre Musikkarriere und veröffentlichte die Single “Whip My Hair”. Die Single war ein durchschlagender Erfolg, erreichte Platz 11 in den US-Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet. Eine weitere Single, “21st Century Girl”, folgte bald darauf. In den nächsten Jahren arbeitete Willow Smith mit Künstlern wie Nicki Minaj zusammen und veröffentlichte Singles wie “Do it Like Me” und “I Am Me”. In dieser Zeit begann sie auch, ihre ersten Musikvideos zu drehen. Ihr Video zu “Whip My Hair” auf YouTube wurde inzwischen über 1 Million Mal angesehen.

Im Jahr 2013, nachdem klar wurde, dass ihr Debütalbum komplett verworfen wurde, sorgte Willow Smith mit der Veröffentlichung der Single “Summer Fling” für Kontroversen. Viele waren der Meinung, dass der Song reifere Töne anschlug und für ein so junges Mädchen unpassend war. Im Jahr 2014 meldete sich Smith jedoch zurück und kündigte eine EP an. In diesem Jahr gab sie auch ein Live-Konzert in New York City. Im Jahr 2015 erschien schließlich ihr Debütalbum. Unter dem Titel Ardipithecus enthielt das Album die Singles “Drugz” und “Why Don’t You Cry”. Letztendlich erhielt das Album schlechte Kritiken von den Kritikern.

Mit ihrem zweiten Studioalbum, 1st, hatte Willow Smith mehr Glück. Das Album, das auf Einflüsse von R&B-Künstlern der 1990er Jahre zurückgreift, wurde von den Kritikern gelobt, die erkannten, dass Smith sich als Künstlerin weiterentwickelte. Im Jahr 2017 ging sie auf Tour, um ihr neues Album zu promoten.

Im Jahr 2019 veröffentlichte Willow Smith ihr drittes Studioalbum, Willow. Das Projekt war eine Zusammenarbeit mit dem Produzenten Tyler Cole und enthielt Singles wie “Time Machine” und “U Know”, letzteres mit ihrem Bruder Jaden. Willow beschäftigte sich mit Themen wie weiblicher Selbstbestimmung. Im Jahr 2020 veröffentlichten Willow Smith und Tyler Cole ein weiteres Album namens The Anxiety. Kritiker nannten es “perfekt für die Quarantäne.”

Persönliches Leben: Willow Smith identifiziert sich als bisexuell und führt nach eigenen Angaben polyamore Beziehungen.

Immobilien: Im September 2020 zahlte Willow 3,1 Millionen Dollar für ein 3.000 Quadratfuß großes Haus in Malibu.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 2000-10-31
Geschlecht: Frau
Größe: 4 ft 11 in (1.52 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Synchronsprecher, Tänzer, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Willow Smith Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Willow Smith 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: