Wilson Cruz – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Wilson Cruz


Wilson Cruz Nettowert: Wilson Cruz ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Geboren als Wilson Echevarria am 27. Dezember 1973 in Brooklyn, New York, ist er vor allem für seine Rolle als Rickie Vasquez in My So-Called Life und seine wiederkehrende Figur Junito in Noah’s Arc bekannt.

Cruz’ Eltern förderten sein Interesse am Theater und im Alter von sieben Jahren begann Wilson, in Theaterstücken aufzutreten, darunter Cradle of Fire, Supporting Cast, Becoming Memories und The Roar of the Greasepaint… sowie in einer Reihe von Shakespeare-Produktionen an beiden Küsten. Wilson, der auch mit einer wunderschönen Gesangsstimme gesegnet ist, trat im ganzen Land mit Young Americans auf und war in Shows in Disneyland, Walt Disney World und Sea World/Orlando zu sehen. Als er 10 Jahre alt war, zog seine Familie nach San Bernardino, Kalifornien, wo er aufgewachsen ist. Er besuchte die California State University in San Bernardino, wo er ein Doppelstudium in Theater und Englisch absolvierte, bevor er zur Besetzung von My So-Called Life stieß. Sein Fernsehdebüt gab er 1991 in der Serie Great Scott! in der wiederkehrenden Rolle des Jonathan, eines unausstehlichen Chorknaben. Die Rolle des Rickie Vasquez in My So-Called Life ist seine erste feste Rolle in einer Serie. In seiner (seltenen) Freizeit entspannt sich Wilson beim Saxophonspielen und sammelt gerne alte Schwarz-Weiß-Fotos von Schauspielern. Er bewundert die Arbeit von Tom Hanks und Robert De Niro. Im Alter von 19 Jahren outete sich Cruz gegenüber seinen Eltern als schwul, zuerst gegenüber seiner Mutter und dann gegenüber seinem Vater. Zunächst schockiert, akzeptierte seine Mutter die Nachricht schließlich. Sein Vater warf ihn jedoch aus dem Haus und Cruz lebte die nächsten Monate in seinem Auto und bei Freunden. Später versöhnte er sich mit seinem Vater. Cruz ist offen schwul und unterstützt LGBT- und andere Homosexuellenrechte.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 27, 1973 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.74 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


Dwight Yoakam Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Dwight Yoakam hat

Beliebteste Artikel Aktuell: