Winston Justice vermögen – das hat Winston Justice bisher verdient

Winston Justice Nettovermögen: Winston Justice ist ein American-Football-Spieler auf der Offensive-Tackle-Position für die Denver Broncos aus der NFL, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Winston Justice wurde 1984 in Long Beach, Kalifornien, geboren, wo er das Football-Powerhouse Long Beach Polytechnic High School besuchte, wo er 2001 Parade All-American war. Super Prep All-American, All CIF-Southern Section First Team, Los Angeles Times All-Southern California Lineman of the Year, um nur einige von Winston Justice’s Highschool-Auszeichnungen zu nennen. Winston Justice spielte College-Football an der University of Southern California unter Head Coach Pete Carroll. An der USC blockte Justice für drei Heisman-Trophy-Gewinner – die Quarterbacks Carson Palmer und Matt Leinart sowie Running Back Reggie Bush, dem später der Heisman aberkannt wurde. Winston Justice galt als einer der besten Offensive Tackles, die je von der USC kamen. Winston Justice wurde von den Philadelphia Eagles in der zweiten Runde des NFL Draft 2006 als 39. ausgewählt. Winston Justice spielte von 2006 bis 2011 sechs Spielzeiten lang für die Philadelphia Eagles. Justice wurde im Spiel 2012 im Austausch gegen Draft-Picks zu den Indianapolis Colts getradet. Im Jahr 2013 unterschrieb Winston Justice bei den Denver Broncos.

>>

Vermögen: $7 Millionen
Gehalt: 3,2 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Sep 14, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.