Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Ashley Graham hat’s verraten!


Ihr Baby wird ein…

Das hochschwangere Plus-Size-Model Ashley Graham (32) hat nun verraten, ob sie und ihr Ehemann, Regisseur Justin Ervin, sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen. “Ich bekomme einen Jungen!”, rief der US-Star in der TV-Sendung “The Ellen DeGeneres Show” und sprang dabei fast vom Sitz auf. “Ich werde für einen Jungen eine Mami sein!”, schob sie hinterher.

Ashley Graham hatte ihre Schwangerschaft mit einem Videoclip auf Instagram im August öffentlich gemacht. Darin gratulierte sie erst ihrem Mann zum neunten Hochzeitstag: “Vor neun Jahren habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet.” Danach freute sie sich über die “wachsende Familie”. Ihr Babybauch war in dem Clip ebenfalls schon deutlich zu sehen. Das Baby soll im Januar zur Welt kommen.

(ili/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: