Wird Jennifer Aniston die Patentante von Katy Perrys Tochter?


Baby kommt bald

Die Geburt von Katy Perrys (35, “Smile”) und Orlando Blooms (43) erstem gemeinsamen Kind rückt näher. Da stehen natürlich einige wichtige Entscheidungen an – wie zum Beispiel die frage nach den möglichen Paten. Laut dem britischen “Daily Mirror” soll “Friends”-Star Jennifer Aniston (51) ganz oben auf der Liste der potenziellen Kandidaten stehen. Einer anonymen Quelle zufolge haben die werdenden Eltern Aniston schon gefragt, woraufhin diese geweint haben soll. Offiziell bestätigt ist dies allerdings nicht.

Sie “sind sich sehr nah”

“Katy und Jen sind sich sehr nah”, erklärt der Insider demnach. “Während des Lockdowns waren sie oft – den Social-Distancing-Regeln gehorchend – miteinander spazieren und haben viel Zeit miteinander verbracht.” Die Schauspielerin und die Sängerin sollen bereits seit Jahren eng miteinander befreundet sein, daher liegt die Wahl Perrys wohl auch nahe. Aniston ist bereits die Patentante von Coco Arquette (16), der Tochter von “Friends”-Kollegin Courtney Cox (56).

Beliebteste Artikel Aktuell: