Wird Sharon Stone die neue Fürstin von Monaco? Was plant Fürst Albert ohne Charléne!


Offenbar ist Fürst Albert für das Leben als Strohwitwer einfach nicht geschaffen. Schon immer hat sich Albert gerne mit attraktiven Frauen umgeben. Und während seine Frau mit ihrem medizinischen Problem in ihrer Heimat Südafrika festsitzt, vergnügt sich Albert in Monaco mit der bekannten Schauspielern Sharon Stone (63). Soll die Schauspielerin nun etwa Charlène ersetzen?

Fürst Albert zeigt sich mit Schauspielerin Sharon Stone

Eigentlich sollte Prinz Albert im Augenblick angespannt und besorgt sein. Schließlich musste sich seine Ehefrau Charlène gerade erst wieder einer Operation unter Vollnarkose in ihrer Heimat Südafrika unterziehen. Doch sehr besorgt hat sich der Fürst vor den Augen seiner Untertanen in den letzten Tagen in Monaco nicht gezeigt. Im Gegenteil! Bei den Veranstaltungen im Fürstentum sah man Albert stattdessen wie ein Honigkuchenpferd strahlen. Kein Wunder, denn bei den Veranstaltungen zeigte sich der nicht gerade als Kostverächter bekannte Albert mit der US-Schauspielerin Sharon Stone. Offenbar brachte ihn seine prominente Begleitung in beste Laune. Einige Untertanen tuscheln, dass man den Fürsten schon lange nicht so ausgelassen mit seiner Ehefrau Charlène gesehen habe.

Will Prinz Albert seine Charlène etwa ersetzen?

Offbar fühlt sich der Fürst in der Anwesenheit der Schauspielerin pudelwohl. Lachend und flirtend traten die beiden in der Öffentlichkeit auf. Während Charlène mit dem ganzen Glamour und den roten Teppichen in Monaco nie ganz warm wurde, ist die amerikanische Schauspielerin hier in ihrem Element und lässt Erinnerungen an Alberts Mutter bei den Untertanen wach werden. Schließlich war Grace Kelly († 52) vor der Heirat mit Alberts verstorbenen Vater ebenfalls in der Schauspielbranche tätig. Droht Charlène nun etwa Konkurrenz von einer anderen Frau? Oder will Albert seine in Südafrika weilende Gattin so einfach nur eifersüchtig machen? Man darf gespannt sein, wie sich diese Situation entwickelt.

Beliebteste Artikel Aktuell: