Wo sind Celine und Annika? Zwei junge Mädchen seit 1 Woche vermisst, Polizei bittet um Hilfe!


Diese Ungewissheit muss für die Eltern nur schwer zu ertragen sein. Seit fast 1 Woche fehlte zwei jungen Mädchen aus Münster jede Spur. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach den vermissten Mädchen.

Zwei Mädchen spurlos verschwunden

Die Polizei in Münster und die Eltern der Mädchen sind in große Sorge und versuchen alles, um die zwei verschwunden Mädchen aus Münster (NRW) wohl behalten wiederzufinden. Die beiden Teenager sind nun schon fast seit einer Woche verschwunden. Celine B. ist ca. 1,66 Meter groß, hat blaue Augen und schwarze Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine schwarze Jacke mit fellbesetzter Kapuze und eine schwarze Hose. Annika P. hat dunkeblonde Haare und ist ca. 1,60 Meter groß. Vermutlich trägt auch sie schwarze Kleidung. Die Polizei nimmt an, dass die beiden 15-jährigen Mädchen zusammen unterwegs sind.

Die beiden Mädchen sind zuvor schon einmal ausgerissen

Bisher gestaltete sich die Suche nach den beiden Teenagern erfolglos. Sie sind in dieser Zeit weder in der Schule noch in ihren Elternhäusern aufgetaucht. Die beiden Mädchen sind jedoch schon einmal von zu Hause ausgerissen. Die Polizei bittet nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung. Wer Informationen zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort hat, kann sich unter der Telefonnummer 0251/2750 direkt mit der Polizei in Münster in Verbindung setzen.

Beliebteste Artikel Aktuell: