Wolfgang Bahro: GZSZ-Star hat sich die Hand gebrochen


GZSZ-Star ist verletzt

Der “GZSZ”-Star ist verletzt: Wolfgang Bahro (58, “Kartoffelsalat – Nicht fragen!”) hat sich die rechte Mittelhand gebrochen, wie der Sender RTL berichtete. Und dass ausgerechnet bei einem scheinbar ungefährlichen Spaziergang durch den Wald. Der Übeltäter: eine Wurzel, die aus dem Boden ragte.

Mit einem Freund habe er sich angeregt unterhalten und deshalb die Wurzel übersehen. “Ich bin hingefallen, wollte mich abstützen und bin mit der Hand auf eine andere Wurzel draufgeknallt”, erklärte der Schauspieler. Nun wird die Verletzung auch in die Serie mitaufgenommen. “Joe Gerner kommt mit einem gebrochenen Mittelhandknochen zurecht”, verriet er weiter. Wie genau die verbundene Hand bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” eingebaut wird, wollte der 58-Jährige allerdings nicht preisgeben.

(amw/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: