Wolfgang Herz Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Wolfgang Herz hat


Gemeinsam mit seinen Geschwistern Gunter, Joachim, Michael und Daniela erhielt Wolfgang Herz ein riesiges Vermögen aus dem Erbe seines Vaters. Wolfgang gehört zusammen mit seiner Mutter Ingeburg und seinem Bruder Michael die Tchibo Holding, die heute als Maxingvest AG bekannt ist. Das Unternehmen hält heute 50,47 % der Anteile an der Beiersdorf AG und der Tchibo GmbH, die als Deutschlands Hersteller von Tchibo, der besten Kaffeemarke des Landes, bekannt ist.

Im Jahr 2003 gab es eine Kontroverse über das hartnäckige Bemühen von Wolfgang Herz zusammen mit anderen, seine Geschwister Gunter und Daniela aus dem Unternehmen zu werfen. 2008 starb sein Bruder Joachim durch einen Unfall beim Schwimmen in einem See in Georgien. Joachims verbleibendes Vermögen wurde einer wohltätigen Stiftung gespendet.

Wolfgang Herz hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 3,8 Milliarden Dollar (Stand April 2016).

  • Quelle des Reichtums: Kaffee
  • Vollständiger Name: Wolfgang Herz
  • Nationalität: Deutscher
  • Beruf: Geschäftsmann

Beliebteste Artikel Aktuell: