Xherdan Shaqiri Vermögen – so reich ist Xherdan Shaqiri wirklich


Xherdan Shaqiri Nettowert: Xherdan Shaqiri ist ein Schweizer Profifußballer, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Sein Jahresgehalt beträgt 4 Millionen Dollar. Xherdan Shaqiri wurde im Oktober 1991 in Giljan, SFR Jugoslawien, geboren. Er ist ein Flügelspieler, der seine Jugendkarriere beim SV Augst und FC Basel verbrachte. Von 2007 bis 2009 gehörte er der A-Mannschaft des FC Basel II an, wo er in 19 Einsätzen 8 Tore erzielte. Xherdan Shaqiri spielte von 209 bis 2012 für den FC Basel und erzielte in 92 Spielen 18 Tore. Er spielte für Bayern München von 2012 bis 2015 mit 11 Toren in 52 Einsätzen. Xherdan Shaqiri spielte 2015 für Inter Mailand und spielte von 2015 bis 2018 für Stoke City, wo er in 84 Einsätzen 15 Tore erzielte. Seit 2018 ist er bei Liverpool. Er hat auch die Schweiz vertreten und kam 2010 in die A-Nationalmannschaft, wo er mehr als 21 Tore erzielte. Im Jahr 2012 gewann er die Auszeichnungen SFAP Goldener Spieler und Bester Junger Spieler der Schweiz.

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $4 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: