Xiaomi kündigt
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

23.04.2015: Event ist gelaufen und hier gibt es die neue News dazu!

 

Werbung
Gearbest BlackFriday Banner

Per Twitter hat Mi India ein Event für den 23.04. angekündigt.

 

Laut Statement heißt es dort “i IS COMING”:

i IS COMING. Register for our global Mi phone premiere in New Delhi on 23 April.

Die Veranstaltung findet in Neu-Dehli statt und Xiaomi fordert alle Mi-Fans auf sich jetzt dafür anzumelden. Laut der Xiaomi Webseite aus Indien wird der CEO & Gründer Lei Jun, der Präsident und Mitgründer Bin Lin und Hugo Barra anwesend sein. Um 14:30 Uhr geht’s im Siri Fort los. Geschenke soll es für anwesende Fans auch geben.

Xiaomi Mi Phione Announce 2

 

Sicher scheint auf jeden Fall, dass eine neues Mi Smartphone vorgestellt werden soll. Um welches es sich genau handelt ist aber noch ein Geheimnis. Möglich wäre, dass Xiaomi ein neues Mi Note und Mi Note Pro vorstellt. Es könnte aber auch gut sein, dass  noch weitere GEräte vorgestellt werden.

 

Quelle: Mi India@Twitter / Webseite via androidadvices

 

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.