Werbung

Xiaomi Mi A1: das Android One Phone erscheint in der Farbe Rot

Das beliebte Android One Smartphone Xiaomi Mi A1 soll bald auch als eine Art Special Edition in der Farbe Rot erscheinen.

Die Farbe Rot liegt bei Smartphones im Trend und finde man immer häufiger auch bei anderen Herstellern, wie beim OnePlus 5T, Honor V10 usw.. Ich persönlich finde sie ebenfalls äußerst schick aber das ist immer Geschmackssache.

Die rote Variante mit 64GB internen Speicher und 4GB RAM scheint aber erstmal nur exklusiv in Indien zu erscheinen. Das kann man an Hand des nachfolgenden Bildes erkennen, denn der Preis ist in indischen Rupien angegeben.

mi a1 special edtion redAn den bekannten Spezifikationen ändert sich nichts, es ist nach wie vor der Snadragon 625 Octa-Core Prozessor verbaut, sowie die 2x 12MP Dual-Kamera. Als Speichervariante erhält man hier die 64GB Version mit 4GB RAM. Der Preis von 3.099.000 RP entsprechen umgerechnet etwa 193 Euro und ist damit so der übliche Kurs eines Mi A1. Ob diese Version auch außerhalb von Indien erhältlich sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Xiaomi Mi A1 Testbericht

Xiaomi Mi A1 Review: Endlich keine Kompromisse mehr

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.