Werbung

Xiaomi Mi5: Weitere Fotos sind aufgetaucht und zeigen randloses Display

Auch Xiaomi soll laut aktuellen Gerüchten wohl kurz vor einer Veröffentlichung des neuen Mi5 Smartphones sein.

 

Die jetzt geleakten Fotos zeigen das Mi5 mit einem randlosen Designs. Ähnliche Bilder gabe es schon Ende letzten Jahres zu sehen. Xiaomi Mi5: Gerüchte über Daten und Fingerabdruckscanner aufgetaucht worüber ich auch schon berichtet hatte.

Das Mi5 soll mit einem 5,2 Zoll WQHD-Display besitzen mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel. Weitere mögliche Spezifikationen sind der Snapdragon 810, sowie 4GB RAM (Arbeitsspeicher).

xiaomi-mi5-leak-april

xiaomi-mi5-leak-april-2

 

[asa]B00MJOV3WE[/asa]

 

Quelle: mobile-dad.com

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.