Xiaomi Redmi Note 3 mit Metall-Gehäuse und Fingerabdrucksensor aufgetaucht 3
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Bald soll es noch eine weitere Version des Redmi Note 2 von Xiaomi geben.

 

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Die Version heißt Redmi Note 2 Pro und die ersten Bilder sind schon vor ein paar Tagen aufgetaucht. Auf den Fotos sieht man vermutlich ein Metall-Gehäuse und einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Bei dem Gerät soll es sich um eine leicht verbesserte Version des Redmi Note 2 handeln. Der Hauptunterschied schein aber nur das Metallgehäuse und der Fingerabdrucksensor zu sein. Die restlichen Spezifikationen sollen identisch zum Redmi Note 2 sein, d.h.  wir haben ebenfalls ein Gerät mit einem 5,5 Zoll FullHD-Display, dem MT6795 Helio X10 Prozessor von MediaTek, 32GB interner Speicher und 2 GB RAM. Die Hauptkamera löst mit 13 MP auf und die FrontKamera mit 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 5.1 Lollipop mit MIUI 7 vorinstalliert sein.

Update 31.10.2015

Die vorherigen Fotos scheinen wirklich echt zu sein, denn nun ist ein weiteres Foto nur von dem reinen Gehäuse aufgetaucht und für uns sieht das nicht wie ein Fake aus.

Xiaomi_redmi_note2_pro

Quell: MyDrivers

 

News vom 28.10.2015

Xiaomi-Redmi_Note2_Pro

Nun ist eine Zertifizierungs-Liste in China über Xiaomi-Geräten aufgetaucht, welche zumindest die Existens des Redmi Note 2 Pro bestätigt. Mehr Angaben sind aber nicht bekannt.

Xiaomi-Redmi-note-2-Pro-3C-Certification

Quelle: Mobile-Dad

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.