Xiaomi Roidmi FM Transmitter App 1.39 Deutsch



Das Usb Ladegerät fürs Auto mit integriertem FM Transmitter gibt es jetzt schon eine Weile, die App gab es bislang allerdings leider nur auf chinesisch. Nun haben wir für euch eine erste deutsche Übersetzung erstellt.

Vor einer Weile haben wir über den Xiaomi Roidmi Autoladeadapter mit FM Transmitter berichtet. Nun stellen wir euch unsere übersetzte Version zur Verfügung

Derzeit gibt s die App in der Version 1.39. Bislang allerdings nur auf chinesisch. Wir haben sie nun für euch größtenteils in Deutsche übersetzt. Solltet ihr Fehler finden, so teilt uns dies bitte mit.

Download Roidmi App deutsch

(Die übersetzte Roidmi-App darf mit meiner Zustimmung auch über Mirror-Links verbreitet werden! Ansonsten wendet euch an uns via Kontaktformular)

Download Xiaomi Roidmi FM App 1.39

 

Screenshots

Beliebteste Artikel Aktuell: